FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Aufstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/35280-aufstellungen.html)

ultimeatsoccer 06.09.2013 10:18

Aufstellungen
 
Ich suche bei Ultimate Team eine Aufstellung mit der man den Gegner Dominiert und viel Ballbesitz hat bzw ein sicheres Passspiel durchführen kann. Außerdem sollte die Abwehr Kompakt stehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!

Fifa13just4fun 06.09.2013 12:38

AW: Aufstellungen
 
Ich glaube da hat jeder seine eigene 'Wunschaufstellung' - musste einfach mal selber probieren.
Kompakt stehen wirst du mit 5er Ketten(mit denen wirds denk ich aber schwer den Gegner reinzudrücken) oder mit einem 3-5-2. Ein 4-2-3-1 könnte ich dir auch noch empfehlen.

Hoffe ich konnte dir zum. ein bisschen helfen :)

/Tobi

Ralf 06.09.2013 13:00

AW: Aufstellungen
 
Wie gesagt du musst DEINE Aufstellung finden aber empfehlen kann ich ein 41212
Mit 2 schnellen IVs und einem ZDM stehst du eig. recht kompakt zentral und außen ist auch kein durchkommen
Diese Aufstellung liegt mir am besten :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024