FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Cheater ?!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/35455-cheater.html)

OkanE30 17.09.2013 14:56

Cheater ?!?
 
Hallo Freunde des Fußballes,

möchte euch mit diesem Thema mitteilen was mir letztens passiert ist, vielleicht kennt Ihr das ja auch schon...

Und zwar Ultimate Team, Liga 1, der Gegner bekommt eine Ecke, bis dahin ziemlich unspektakulär und dann plötzlich, die Ecke wird getreten der Ball fliegt in den 16er und das Bild wird schwarz. Ich seh nichts mehr drück auf den Tasten rumm wie ein irrer ... und Tor -.-

Das wiederholte diese Person daraufhin paar mal jedoch ohne weitere Erfolge zu erzielen.

Kennt ihr dieses Phänomen ?!?!?

Ziemlich dreist.


Danke euch für eure Antworten.

ÖzkanAquistapace 17.09.2013 15:49

AW: Cheater ?!?
 
kenn ich nicht, auch noch nie gehört

Chris737 20.09.2013 16:08

AW: Cheater ?!?
 
Wahrscheinlich wurde in dem Moment eine von ihm gespeicherte Standardsituation gelande


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024