Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2013, 13:56  

Beitrag #1

OkanE30s Avatar
OkanE30
Beiträge: 10
OkanE30s Avatar
OkanE30
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo Freunde des Fußballes,

möchte euch mit diesem Thema mitteilen was mir letztens passiert ist, vielleicht kennt Ihr das ja auch schon...

Und zwar Ultimate Team, Liga 1, der Gegner bekommt eine Ecke, bis dahin ziemlich unspektakulär und dann plötzlich, die Ecke wird getreten der Ball fliegt in den 16er und das Bild wird schwarz. Ich seh nichts mehr drück auf den Tasten rumm wie ein irrer ... und Tor -.-

Das wiederholte diese Person daraufhin paar mal jedoch ohne weitere Erfolge zu erzielen.

Kennt ihr dieses Phänomen ?!?!?

Ziemlich dreist.


Danke euch für eure Antworten.
17.09.2013, 14:49  

Beitrag #2

ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
ÖzkanAquistapaces Avatar
ÖzkanAquistapace
Beiträge: 133
Beiträge: 133
kenn ich nicht, auch noch nie gehört
20.09.2013, 15:08  

Beitrag #3

Chris737s Avatar
Chris737
Beiträge: 42
Chris737s Avatar
Chris737
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Wahrscheinlich wurde in dem Moment eine von ihm gespeicherte Standardsituation gelande
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Cheater ?!? Cheater ?!?