Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14 im FIFA 14 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hi nochmal. Also mein wirklich grosses Problem in Fifa ist ja das skillen, weil es ja von den Bewegungen her ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2013, 19:58   #21
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Hi nochmal.

Also mein wirklich grosses Problem in Fifa ist ja das skillen, weil es ja von den Bewegungen her andersrum ist als in der Trainingsarena.

Dort üb ich das und kriegs auch einigermassen hin, im Spiel ist das ganze aber um 180 Grad gedreht.

Nun bin ich 34 Jahre und hab erst mit Fifa 13 angefangen und hab dort das skillen gar nicht hinbekommen.

Nun gehts in Fifa 14 etwas besser, weil Lt wegfällt, aber es ist immer noch mehr schlecht als recht.

Und das liegt meiner Meinung stark an der Kamera.

Ich hab ja den Pro-Modus ausprobiert, aber ich komm damit nicht klar.
Grundsätzlich finde ich die Idee diesen Modus gut, aber ich muss hier darauf mal hoffen dass Du APOLLOX hier das besser ummodden kannst, so dass auch ich mit dem Pro-Modus klar komme.

Ich bräuchte eine Mischung aus Pro und Längsansicht.
hehe

Ich lass mich überraschen und freu mich drauf, dein Mod auf meinem PC zu knallen und zu testen.

Deine Bilder sind ganz gut, aber wirklich austesten muss man das Ingame...

bis bald
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 20:30   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Was verstehst du unter einer Mischung aus ProCam und Längstansicht genau?
Denn die Längstansicht ist ja eine letztlich stabile feste Kamera und die ProCam ist eine absolut dynamische mit häufigen Schwenks Richtung je anch Einstellung usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 20:46   #23
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Genau das meinte ich..

kann ich net ganz erklären, die Längsansicht hätt ich gern genutzt, aber bei der wird eine hälfte verdeckt beim abschlag des gegnerischen torhüter. das passt mir nicht so ganz...


ich lass mich echt mal von dir überraschen...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 21:13   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Das heißt du möchtest gerne mehr als nur eine Hälfte des Feldes im Blick haben, sondern wenn möglich 60%, 70% oder noch mehr vom Spielfeld überblicken?
Also weiter heraus gezommt bzw. höher positioniert haben?

Wenn ich weiß was du haben willst in etwa, dann kann ich eher was entsprechendes basteln, denn ich habe zwar so einige Ideen im Kopf für die angepassten Perspektiven, aber heißt ja nicht das ich bereits was passendes für dein Dilemma im Kopf habe.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen hier.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 23:12   #25
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das heißt du möchtest gerne mehr als nur eine Hälfte des Feldes im Blick haben, sondern wenn möglich 60%, 70% oder noch mehr vom Spielfeld überblicken?
Also weiter heraus gezommt bzw. höher positioniert haben?

Wenn ich weiß was du haben willst in etwa, dann kann ich eher was entsprechendes basteln, denn ich habe zwar so einige Ideen im Kopf für die angepassten Perspektiven, aber heißt ja nicht das ich bereits was passendes für dein Dilemma im Kopf habe.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen hier.


also wir reden schon von fifa 14 auf em pc und du kannst da ne neue kamerareinbasteln ok...

ja also mach das so wie du meinst und wie die andern hier das gerne hätten. nach mir must du dich da nicht richten...


was mich an der längsansicht stört ist, dass eigentlich nur die kammera bisschen zu langsam schwengt, wenn z.b. der torhäter den ball abschlägt. dann wendet die kamera erst zu meinen verteidigern, wenn der ball in der luft dort schon fast angekommen ist.

also die längsansicht an sich find ich gut, wenn man an ihr den normalen zoom rein/raus verändern kann und sie aber eher nach hinten schwängt...

beim promodus bin ich mir nicht so sicher, weil der einen immer wieder aus andren sichtwinkeln ans spiel heranbringt...

das kann abe auch gewohnheit sein, dass es sogar besser so wäre....
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 23:31   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Das schwenken bei der ProCam kannste ja einstellen, indem du es auf 0 Ingame stellst, dann wirste einen minimalen Schwenk haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2013, 21:58   #27
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 54
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Gibts schon irgendwo den English Patch für Alan Smith und Tyler? Keine Lust die 10gb nochmal zu laden.
Hadley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 20:24   #28
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Neben den Kameraperspektiven und den Kommentaren, habe ich gerade die wichtigsten Teile für einen No-Intro Patch fertig gestellt. Grundsätzlich könnte ich den so wie er ist bereits releasen, ich will aber schauen ob ich den vlt. noch etwas weiter optimieren kann.

Ach ja ich konnte den No-Intro Patch noch weiter verkürzen im Vergleich zu FIFA 13, da EA netterweise einige Bereiche verbessert hat, wie das Skipping des EA-Logo, welches man jetzt wirklich bis auf ein minimum reduzieren kann ohne das später rechts unten in der Ecke eine nervige ständige Texteinblendung ist^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 22:10   #29
Kein Noob :-)
 
Benutzerbild von Neck1982
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 212
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Patches die es gibt, oder die Du erstellt hast zu sehen sind ? LG
Neck1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 00:40   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Von mir wird es im ersten Beitrag sein, aber aktuell gibt es bis auf den Demo Expander nichts von mir. Da der Rest alles noch in Entwicklung ist
Und eine Liste über alle Patches die es generell gibt ist eher schwierig, da es zum einen zu viele sind über dutzende Seiten verstreut und zum anderen da auch viel Mist bei wäre, das man die patches für solch eine Liste schon getestet haben müsste.
Neck1982 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de