Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 403
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2013, 19:58  

Beitrag #21

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Hi nochmal.

Also mein wirklich grosses Problem in Fifa ist ja das skillen, weil es ja von den Bewegungen her andersrum ist als in der Trainingsarena.

Dort üb ich das und kriegs auch einigermassen hin, im Spiel ist das ganze aber um 180 Grad gedreht.

Nun bin ich 34 Jahre und hab erst mit Fifa 13 angefangen und hab dort das skillen gar nicht hinbekommen.

Nun gehts in Fifa 14 etwas besser, weil Lt wegfällt, aber es ist immer noch mehr schlecht als recht.

Und das liegt meiner Meinung stark an der Kamera.

Ich hab ja den Pro-Modus ausprobiert, aber ich komm damit nicht klar.
Grundsätzlich finde ich die Idee diesen Modus gut, aber ich muss hier darauf mal hoffen dass Du APOLLOX hier das besser ummodden kannst, so dass auch ich mit dem Pro-Modus klar komme.

Ich bräuchte eine Mischung aus Pro und Längsansicht.
heheLachflash

Ich lass mich überraschen und freu mich drauf, dein Mod auf meinem PC zu knallen und zu testen.

Deine Bilder sind ganz gut, aber wirklich austesten muss man das Ingame...

bis bald
22.09.2013, 20:30  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was verstehst du unter einer Mischung aus ProCam und Längstansicht genau?
Denn die Längstansicht ist ja eine letztlich stabile feste Kamera und die ProCam ist eine absolut dynamische mit häufigen Schwenks Richtung je anch Einstellung usw.
22.09.2013, 20:46  

Beitrag #23

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Genau das meinte ich..

kann ich net ganz erklären, die Längsansicht hätt ich gern genutzt, aber bei der wird eine hälfte verdeckt beim abschlag des gegnerischen torhüter. das passt mir nicht so ganz...

ich lass mich echt mal von dir überraschen...
22.09.2013, 21:13  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das heißt du möchtest gerne mehr als nur eine Hälfte des Feldes im Blick haben, sondern wenn möglich 60%, 70% oder noch mehr vom Spielfeld überblicken?
Also weiter heraus gezommt bzw. höher positioniert haben?

Wenn ich weiß was du haben willst in etwa, dann kann ich eher was entsprechendes basteln, denn ich habe zwar so einige Ideen im Kopf für die angepassten Perspektiven, aber heißt ja nicht das ich bereits was passendes für dein Dilemma im Kopf habe.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen hier.
22.09.2013, 23:12  

Beitrag #25

Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von apollox
Das heißt du möchtest gerne mehr als nur eine Hälfte des Feldes im Blick haben, sondern wenn möglich 60%, 70% oder noch mehr vom Spielfeld überblicken?
Also weiter heraus gezommt bzw. höher positioniert haben?

Wenn ich weiß was du haben willst in etwa, dann kann ich eher was entsprechendes basteln, denn ich habe zwar so einige Ideen im Kopf für die angepassten Perspektiven, aber heißt ja nicht das ich bereits was passendes für dein Dilemma im Kopf habe.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen hier.
also wir reden schon von fifa 14 auf em pc und du kannst da ne neue kamerareinbasteln ok...

ja also mach das so wie du meinst und wie die andern hier das gerne hätten. nach mir must du dich da nicht richten...

was mich an der längsansicht stört ist, dass eigentlich nur die kammera bisschen zu langsam schwengt, wenn z.b. der torhäter den ball abschlägt. dann wendet die kamera erst zu meinen verteidigern, wenn der ball in der luft dort schon fast angekommen ist.

also die längsansicht an sich find ich gut, wenn man an ihr den normalen zoom rein/raus verändern kann und sie aber eher nach hinten schwängt...

beim promodus bin ich mir nicht so sicher, weil der einen immer wieder aus andren sichtwinkeln ans spiel heranbringt...

das kann abe auch gewohnheit sein, dass es sogar besser so wäre....
22.09.2013, 23:31  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das schwenken bei der ProCam kannste ja einstellen, indem du es auf 0 Ingame stellst, dann wirste einen minimalen Schwenk haben
25.09.2013, 21:58  

Beitrag #27

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Gibts schon irgendwo den English Patch für Alan Smith und Tyler? Keine Lust die 10gb nochmal zu laden.
26.09.2013, 20:24  

Beitrag #28

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neben den Kameraperspektiven und den Kommentaren, habe ich gerade die wichtigsten Teile für einen No-Intro Patch fertig gestellt. Grundsätzlich könnte ich den so wie er ist bereits releasen, ich will aber schauen ob ich den vlt. noch etwas weiter optimieren kann.

Ach ja ich konnte den No-Intro Patch noch weiter verkürzen im Vergleich zu FIFA 13, da EA netterweise einige Bereiche verbessert hat, wie das Skipping des EA-Logo, welches man jetzt wirklich bis auf ein minimum reduzieren kann ohne das später rechts unten in der Ecke eine nervige ständige Texteinblendung ist^^
28.09.2013, 22:10  

Beitrag #29

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Patches die es gibt, oder die Du erstellt hast zu sehen sind ? LG
29.09.2013, 00:40  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Von mir wird es im ersten Beitrag sein, aber aktuell gibt es bis auf den Demo Expander nichts von mir. Da der Rest alles noch in Entwicklung istZwinkern
Und eine Liste über alle Patches die es generell gibt ist eher schwierig, da es zum einen zu viele sind über dutzende Seiten verstreut und zum anderen da auch viel Mist bei wäre, das man die patches für solch eine Liste schon getestet haben müsste.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14