Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14 im FIFA 14 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ich hab mal ne Frage an Dich mein lieber Moddingmeister... Kann man den Balken der Spieler auf dem feld grösser ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 07:43   #31
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Ich hab mal ne Frage an Dich mein lieber Moddingmeister...

Kann man den Balken der Spieler auf dem feld grösser machen, damit man seine Schussstärke besser sieht um mehr Gefühl da reinzubekommen?

Das würde sicher auch vielen helfen...

Würd mich echt interessieren ob das geht und wenn ja, ob du auf sowas Lust hättest?
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 16:50   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Das geht sicherlich irgendwie, aber ich habe zumindest kA wie oder welche Datei/en ich anpacken müsste.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 18:40   #33
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das geht sicherlich irgendwie, aber ich habe zumindest kA wie oder welche Datei/en ich anpacken müsste.

schade...

macht nix. finds trotzdem super, dass Du hier Allen ein bisschen hilfst, wenn Du was neues basteln gehst^^


Freu mich schon...
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 19:19   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Für die meisten unter euch ist das folgende sicherlich nicht so interessant, aber für die langjährigen FIFA Spieler oder zumindest die, die FIFA 13 und ggf. auch schon 12 gespielt haben und ein wenig das treiben in der FIFA Community verfolgt haben, für die vlt. ganz interessant^^

Bei FIFA 13 und bei 12 vlt. auch, hier bin ich mir nicht ganz sicher, gab es beim Spielstart immer das Problem, das man die Sprachauswahl zwar überspringen konnte durch entsprechende Konfigurationsdateien, jedoch klappte die Angabe der gewünschten Menüsprache über eben diese Dateien nicht. Das heißt man musste sich immer mit der Standardsprache abfinden, wenn man die Sprachauswahl überspringen wollte oder mühsam jedes mal manuell die Sprache ändern, wenn die Sprache nicht der gewünschten entsprach.
Wie gesagt für die meisten uninteressant, aber für die die sich einfach nur für Editing-Möglichkeiten interessieren oder eben das Problem haben, das die Standard-Sprache nicht der gewünschten entspricht, ist das sicherlich interessant. Denn das letzt genannte Problem mit der Standard-Sprache ungleich der gewünschten Sprache kann durchaus vorkommen. So hatte ich zu Beginn von FIFA 14 das auch gehabt, da war die Standard-Sprache immer Spanisch-Mexikanisch.

Somit ist man jetzt im Start-Prozess von FIFA wieder auf dem Niveau von alten FIFA-Tagen (FIFA 10, usw.) angekommen in Sachen Anpassungsmöglichkeiten.
Als nächstes werde ich mich dem Problem mit der Profilauswahl widmen, denn zumindest mich nervt das ungemein, das ich jedesmal mein Profil auswählen muss welches ich laden will, obwohl ich nur ein einziges habe und das somit eigentlich auch automatisch geladen werden könnte.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 21:17   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Bevor ich morgen oder übermorgen vorraussichtlich den NoIntro Patch inkl. freier Sprachwahl release, habe ich heute nochmal ein kurzes Video erstellt mit einem Vergleich zwischen Standard Intro und No Intro. Ich brauch glaubig nicht sagen das der Unterschied ziemlich deutlich ist.
Für Leute die sich fragen, welche Sprache das bitte bei der No Intro Version ist, diese Sprache nennt sich Schwedisch und dient einfach zu Demonstrationszwecken, das jede beliebige vorhandene Sprache gewählt werden kann und man nicht auf die Standard-Sprache beschränkt ist.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren möchte ich mit diesem Post einen Schlussstrich unter den FIFA 14 Demo Expander aus meiner Sicht ziehen.
Keine Angst, der Demo Expander wird auch weiterhin online stehen und frühstens mit der Einstampfung des Fifa Central Networks abgeschaltet werden.
Jedoch werde ich den Expander nicht weiterentwickeln, sondern mich voll auf die Vollversion von FIFA 14 konzentrieren. Daher möchte ich euch hier jetzt die Statistiken vom Expander zeigen. Ich möchte mich auch bei euch für die rege Nutzung des Expanders bedanken.

Ein paar Punkte bei den Statistiken haben mich letztlich ganz klar überrascht und dazu zählt nicht wie viel User den Hinweis bezüglich der Statistikerfassung gelesen haben, den da dacht ich mir schon, das es letztlich weniger wie 10% der User sein werden.
Überrascht hat mich hingegen zum einen der gewählte Schwierigkeitsgrad, denn wenn man sich in den verschiedenen Foren umschaut, liest man relativ oft Beiträge von wegen die KI sei zu schlecht/schwach oder wie kann ich auf Legende spielen. Beim Expander hingegen hat die Hälfte der User Profi gewählt und gerade mal ein Viertel der User hat sich für Weltklasse oder gar Legende entschieden.

Die zweite größere Überraschung war für mich die Entscheidungen bezüglich Vollbild und der Linienrichter Flagge. Bei Vollbild hätte ich mit maximal 1% oder 2% der User gerechnet die im Fenstermodus spielen. In Sachen deaktivieren der Linienrichter Flaggen hätte ich mit so gut wie keinem gerechnet und nicht 1,4%, sicherlich das sind auch nicht viele, aber für solch eine vermeintlich uninteressante Kleinigkeit sind es doch einige.

Die Halbzeitlänge entspricht von der Verteilung glaubig durchaus den Erwartungen, also das den meisten 3 oder 4 Minuten zu kurz sind und lieber mit 6 min. oder gar 10 min. spielen, damit sich die Matches auch wirklich lohnen.



Wie sieht es bei euch aus? Überraschen euch irgendwelche Werte bei der Statistik oder entsprechen die Werte so dem was ihr von den anderen FIFA Gamern erwartet habt?

Geändert von apollox (28.08.2014 um 17:33 Uhr).
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 22:16   #36
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

° Hoher Zugriff des Hinweises
° Schwierigkeitsgrad dacht ich mir so, ich stellte sogar schwächer = Semi-Pro
° Wetter war auch meine Auswahl meistens
° Halbzeitauswahl ist für mich überraschend, dachte es währen mehr 10 Minuten
° Hohe alternative Stadienauswahl, wenn man Stadion dazu überhaupt sagen kann ^^
° Intro übersp.... dachte ich ... mehr
° Vollbild / Fensterverhältnis, muss jeder selbst wissen *gg*
° Linienrichterfahnen => dachten einige, Sie erhöhen mit der Abschaltung bessere Frameraten ... hehehe
° Leichte Ruckler ... die niedrige Zahl überrascht mich am meisten
° Jubel auch sehr wenig, wenn schon verfügbar
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 10:11   #37
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

und wo ist bei den beiden in dem video der unterschied, ausser dass eins schneller ist als das andre?
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 11:02   #38
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Das ist DER Unterschied
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2013, 14:44   #39
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Immerhin kannste so deutlich schneller zoggen und muss nicht ewig warten und dir langweilige Startscreens anschauen^^
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 06:28   #40
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 74
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

ah ok, also wie beim demomod...

ja find ich super, keine frage....


DANKE!
Avilio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de