Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14 im FIFA 14 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Bevor ich morgen oder übermorgen vorraussichtlich den NoIntro Patch inkl. freier Sprachwahl release, habe ich heute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2013, 17:04   #41
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bevor ich morgen oder übermorgen vorraussichtlich den NoIntro Patch inkl. freier Sprachwahl release, habe ich heute nochmal ein kurzes Video erstellt mit einem Vergleich zwischen Standard Intro und No Intro. Ich brauch glaubig nicht sagen das der Unterschied ziemlich deutlich ist.
........
Was isn nu aus der Ankündigung geworden, bin schon ganz heiß auf die "Beschleunigung"
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 17:16   #42
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Meine Jüte, heute ist doch übermorgen und heute hat noch 6:45h auf der Uhr und das ganze muss nebenbei stattfinden, da ich für meinen Kurztrip in die Türkei morgen auch noch bisschen was erledigen muss

Ich sage einfach mal meinen alt bekannten Spruch von früher wieder^^
Abwarten und Kaffee trinken
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 20:32   #43
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

No Intro Patch


Heute ist es endlich soweit, der von sicherlich lang erwartete No Intro Patch erblickt das Licht der FIFA 14 Download-Welt.
Der Patch verkürzt die Startsequenz von FIFA auf ein Minimum, so dass aber noch alles funktioniert und die Profil-Auswahl nicht nachträglich im Menü statt finden muss. Aus diesem Grund springt das Spiel mit dem No Intro Patch nicht direkt in die Arena, denn dann würde standardmäßig kein Profil geladen werden bei Spielstart.
Zusätzlich überspringt der Patch diesmal nicht nur die Sprachauswahl, sondern ermöglicht wieder die Wahl, welche Menüsprache automatisch gewählt werden soll, ähnlich wie es bis einschließlich FIFA 11 bereits der Fall war. Bei FIFA 12 und FIFA 13 war dies bekanntlich leider nicht möglich, so dass dort immer nur die voreingestellte Standard-Sprache gewählt wurde, wenn man die Sprachauswahl übersprang.

Aber bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, ist hier einfach mal ein kleines Vergleichsvideo zwischen Standard Intro und No Intro.



Download:
Download No Intro Patch vom FIFACentral-Server
Download No Intro Patch vom FIFA 4 Fans-Server

Hinweis:
Wählt bitte als Menüsprache nur Sprachen, die ihr standardmäßig auswählen könnt. Wenn ihr eine bei euch nicht existierende Sprache wählt, dann wird FIFA 14 entweder abstürzen oder keine Texte anzeigen.

Fix für "Invalid Header" Error:
Solltet ihr bei der Installation folgenden Fehler gemeldet bekommen
Zitat:
error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Dann lade bitte den No Intro Fix for Invalid Header Error (Mirror) herunter und entpack den Ordner in euer FIFA 14 Installationsverzeichnis und bestätigt dort das ersetzen des "Game" Ordner und aller anderen Ordner / Dateien. Anschließend einfach nochmal den Installer ausführen, dann sollte kein Fehler mehr bekommen. Wenn ihr Deutsch als Menüsprache wählt, ist das erneute ausführen des Installers nicht zwingend nötig.

Geändert von DaKaTotal (03.10.2013 um 16:39 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 20:36   #44
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Sollte es die nächsten Tage Probleme doer Fragen zum No Intro Patch oder einem anderen Thema hier im Thread geben, dann müsst ihr mit einer Antwort durch mich bis vorraussichtlich Montag warten oder hoffen das ein anderer User euch weiterhelfen kann.
Ich fahre nämlich morgen bis einschließlich Sonntag in die Türkei und kann momentan nicht abschätzen wie viel Zeit ich dort finde um hier im Thema vorbeizuschauen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 23:11   #45
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Ist er schon weg?

Bekomm beim Installieren das gemeldet im DOS-Fenster:

error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Drücken Sie eine beliebige Taste ...
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 23:56   #46
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Wieso habe ich nur geahnt, das es wieder einzelne Leute geben wird, die genau dieses Problem haben werden^^

EDIT:
Hier ist ein schneller Fix, entpack das einfach in dein FIFA 14 Verzeichnis und bestätige das ersetzen und anschließend sollte die Installation problemlos klappen bzw. wenn du deutsch wählst ist eine erneute Installation gar nicht nötig.
http://www.fifa4life-forum.de/fileserver/files/f...ader_error.zip

Geändert von apollox (03.10.2013 um 00:03 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2013, 00:17   #47
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Jo vielen Dank. Habs ersetzt - klappt nu

___________________________________

Öh, wenn ich in Origin => Fifa 14 update durchführe, sind die geänderten Daten wieder páse, das ist bekannt nehm ich mal an. Natürlich habe ich nun eine Sicherung der NoIntro Files, das ist nicht das Problem. Aber das ist ja doof, für alle Patches , Mods etc., wenn diese wieder durch die Update Funktion weg sind!

Dafür habe ich doch eigentlich die Funktion "Installation reparieren". Funktion "Update" sollte doch nur Game-Neuerungen durchführen oder nicht!?
Wie löst Ihr das?

Geändert von Anamorph (03.10.2013 um 08:56 Uhr).
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 11:50   #48
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Nach dem PC Patch gestern wird die user.ini nicht mehr funktionieren und dadurch der NoIntro Patch auch nicht mehr ... zumindest ist es bei mir so, und kann auch nicht wieder zum laufen gebracht werden ... vorerst.
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 16:50   #49
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von hombre79
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 29
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

wenn ich mir das fix runterlade, kann ich die .rar datei nicht entpacken. geht nicht.

aber is wohl eh wurscht, weil der no intro patch wohl wegen dem update eh nicht geht. blöd.
hombre79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2013, 18:21   #50
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Anamorph
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Franken
Beiträge: 94
Standard AW: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14

Du meinst die *.zip Datei?
Hab sie mir gerade frisch nochmalig auch gezogen, geht einwandfrei zum öffnen.
Versuchs nochmal, evtl. hat sich beim runterladen ein Byte verirrt *gg*
Anamorph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de