Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 18:04  

Beitrag #41

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von apollox
Bevor ich morgen oder übermorgen vorraussichtlich den NoIntro Patch inkl. freier Sprachwahl release, habe ich heute nochmal ein kurzes Video erstellt mit einem Vergleich zwischen Standard Intro und No Intro. Ich brauch glaubig nicht sagen das der Unterschied ziemlich deutlich ist.Lachen
........
Was isn nu aus der Ankündigung geworden, bin schon ganz heiß auf die "Beschleunigung" Daumen hoch
02.10.2013, 18:16  

Beitrag #42

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meine Jüte, heute ist doch übermorgen und heute hat noch 6:45h auf der Uhr und das ganze muss nebenbei stattfinden, da ich für meinen Kurztrip in die Türkei morgen auch noch bisschen was erledigen mussLachen

Ich sage einfach mal meinen alt bekannten Spruch von früher wieder^^
Abwarten und Kaffee trinkenLachen
02.10.2013, 21:32  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
No Intro Patch


Heute ist es endlich soweit, der von sicherlich lang erwartete No Intro Patch erblickt das Licht der FIFA 14 Download-Welt.
Der Patch verkürzt die Startsequenz von FIFA auf ein Minimum, so dass aber noch alles funktioniert und die Profil-Auswahl nicht nachträglich im Menü statt finden muss. Aus diesem Grund springt das Spiel mit dem No Intro Patch nicht direkt in die Arena, denn dann würde standardmäßig kein Profil geladen werden bei Spielstart.
Zusätzlich überspringt der Patch diesmal nicht nur die Sprachauswahl, sondern ermöglicht wieder die Wahl, welche Menüsprache automatisch gewählt werden soll, ähnlich wie es bis einschließlich FIFA 11 bereits der Fall war. Bei FIFA 12 und FIFA 13 war dies bekanntlich leider nicht möglich, so dass dort immer nur die voreingestellte Standard-Sprache gewählt wurde, wenn man die Sprachauswahl übersprang.

Aber bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, ist hier einfach mal ein kleines Vergleichsvideo zwischen Standard Intro und No Intro.



Download:
Download No Intro Patch vom FIFACentral-Server
Download No Intro Patch vom FIFA 4 Fans-Server

Hinweis:
Wählt bitte als Menüsprache nur Sprachen, die ihr standardmäßig auswählen könnt. Wenn ihr eine bei euch nicht existierende Sprache wählt, dann wird FIFA 14 entweder abstürzen oder keine Texte anzeigen.

Fix für "Invalid Header" Error:
Solltet ihr bei der Installation folgenden Fehler gemeldet bekommen
Zitat:
error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Dann lade bitte den No Intro Fix for Invalid Header Error (Mirror) herunter und entpack den Ordner in euer FIFA 14 Installationsverzeichnis und bestätigt dort das ersetzen des "Game" Ordner und aller anderen Ordner / Dateien. Anschließend einfach nochmal den Installer ausführen, dann sollte kein Fehler mehr bekommen. Wenn ihr Deutsch als Menüsprache wählt, ist das erneute ausführen des Installers nicht zwingend nötig.
02.10.2013, 21:36  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sollte es die nächsten Tage Probleme doer Fragen zum No Intro Patch oder einem anderen Thema hier im Thread geben, dann müsst ihr mit einer Antwort durch mich bis vorraussichtlich Montag warten oder hoffen das ein anderer User euch weiterhelfen kann. Zwinkern
Ich fahre nämlich morgen bis einschließlich Sonntag in die Türkei und kann momentan nicht abschätzen wie viel Zeit ich dort finde um hier im Thema vorbeizuschauen.
03.10.2013, 00:11  

Beitrag #45

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ist er schon weg?

Bekomm beim Installieren das gemeldet im DOS-Fenster:

error: locale.big has a invalid header
error: locale.big has a invalid header
Drücken Sie eine beliebige Taste ...
03.10.2013, 00:56  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieso habe ich nur geahnt, das es wieder einzelne Leute geben wird, die genau dieses Problem haben werden^^

EDIT:
Hier ist ein schneller Fix, entpack das einfach in dein FIFA 14 Verzeichnis und bestätige das ersetzen und anschließend sollte die Installation problemlos klappen bzw. wenn du deutsch wählst ist eine erneute Installation gar nicht nötig.
https://www.fifa4life-forum.de/fileserver/files/f...ader_error.zip
03.10.2013, 01:17  

Beitrag #47

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Jo vielen Dank. Habs ersetzt - klappt nu Zufrieden

___________________________________

Öh, wenn ich in Origin => Fifa 14 update durchführe, sind die geänderten Daten wieder páse, das ist bekannt nehm ich mal an. Natürlich habe ich nun eine Sicherung der NoIntro Files, das ist nicht das Problem. Aber das ist ja doof, für alle Patches , Mods etc., wenn diese wieder durch die Update Funktion weg sind!

Dafür habe ich doch eigentlich die Funktion "Installation reparieren". Funktion "Update" sollte doch nur Game-Neuerungen durchführen oder nicht!?
Wie löst Ihr das?
05.10.2013, 12:50  

Beitrag #48

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Nach dem PC Patch gestern wird die user.ini nicht mehr funktionieren und dadurch der NoIntro Patch auch nicht mehr ... zumindest ist es bei mir so, und kann auch nicht wieder zum laufen gebracht werden ... vorerst.
05.10.2013, 17:50  

Beitrag #49

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
wenn ich mir das fix runterlade, kann ich die .rar datei nicht entpacken. geht nicht.

aber is wohl eh wurscht, weil der no intro patch wohl wegen dem update eh nicht geht. blöd. Enttäuscht
05.10.2013, 19:21  

Beitrag #50

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Du meinst die *.zip Datei?
Hab sie mir gerade frisch nochmalig auch gezogen, geht einwandfrei zum öffnen.
Versuchs nochmal, evtl. hat sich beim runterladen ein Byte verirrt *gg*
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14