Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 395
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2013, 19:22  

Beitrag #51

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ka vielleicht wars zip Lachen

aaah geht ja doch. ich habe mit winrar versucht den inhalt zu entpacken. hab mir winzip runtergeladen und jetzt bekomme ich keine meldung mehr beim entpacken. nun muss ich nur noch das ganze testen, ob es auch funzt.

dachte, ich kann mit winar so ziemlich alles entpacken aber pustekuchen...

update: omg ich habs installiert Zufrieden
05.10.2013, 19:47  

Beitrag #52

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Lade Dir 7zip, das kann alles Zufrieden
05.10.2013, 20:58  

Beitrag #53

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
MIST habs zwar installiert, aber fifa startet "normal" Enttäuscht
05.10.2013, 21:34  

Beitrag #54

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Mit der alten fifa.exe ginge der NoIntro Mod wieder.
Wirst Du aber nicht mehr haben, denk ich. Die wurde durch den EA Patch nämlich ausgetauscht, nun ist es bei Dir, was Du dringender brauchst, ein aktuellstes Spiel oder ein schneller Zugriff (NoIntro)
05.10.2013, 21:40  

Beitrag #55

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Anamorph
Lade Dir 7zip, das kann alles Zufrieden
Würde ich auch empfehlen, bei WinRAR gabs früher nach Ablauf der 30 Tage Trial immer beim Start ein nerviges Hinweisfenster. Das hat man bei 7zip nicht und 7zip kann alle wichtigen Formate (.zip, .rar und halt auch .7zip).

Zitat:
Zitat von hombre79
MIST habs zwar installiert, aber fifa startet "normal" Enttäuscht
Das kann daran liegen, dass es offenbar ein Problem mit dem No-Intro Patch seit dem letzten FIFA Update gibt (siehe meine Antwort auf Anamorph unten).

Zitat:
Zitat von Anamorph
Nach dem PC Patch gestern wird die user.ini nicht mehr funktionieren und dadurch der NoIntro Patch auch nicht mehr ... zumindest ist es bei mir so, und kann auch nicht wieder zum laufen gebracht werden ... vorerst.
Hast du nach Installieren des PC Updates den No Intro Patch inklusive Fix nochmal neu installiert? Falls du das gemacht hast und es trotzdem nicht mehr geht, liegt es wohl wirklich am PC Patch. apollox ist an diesem Wochenende nicht da und kommt erst Sonntag/Montag wieder. Er wird sich das Problem aber ansehen wenn er zurück ist.

Zitat:
Zitat von Anamorph
Mit der alten fifa.exe ginge der NoIntro Mod wieder. Wirst Du aber nicht mehr haben, denk ich.
Wenn er FIFA als DVD Version hat, könnte er noch Glück haben und die alte fifa.exe von der DVD kopieren.
05.10.2013, 21:51  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@apollox: Machst du auch scoreboards usw?
Also sky-Grafiken, CL-Grafiken und EL-Grafiken wie sie aktuell sind?
Und die englischen Grafiken der BPL
05.10.2013, 21:51  

Beitrag #57

Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Buggys Avatar
Buggy
Beiträge: 38
Beiträge: 38
---Beitrag bitte löschen----
05.10.2013, 23:24  

Beitrag #58

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von hombre79
MIST habs zwar installiert, aber fifa startet "normal" Enttäuscht
Hab Neues erfahren:

Kopier mal deine user.ini und diese in rna.ini um, dann soll es wieder gehen.
07.10.2013, 17:21  

Beitrag #59

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@marin
Nein

@Patch-User
Ich werde nacher mal FIFA updaten und schauen wo das Problem liegt. Ich gehe auch mal von der Dateibezeichnung aus, wobei rna.ini würde mich wundern, denn das ging zum Beispiel bei FIFA 13 nicht, nur bei FIFA 12. Bei FIFA 13 funktionierte nur noch user.ini und ein oder zwei andere Bezeichnungen
07.10.2013, 17:27  

Beitrag #60

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Hab das halt im englischsprachigem Forum des öfteren nun dazu gelesen, und bei mir gehts auch mit der Umbenennung.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14