Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2013, 17:02  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Beschäftige mich gerade mit dem Problem und kA was EA getrieben hat, aber ein einfaches umbennen reicht bei mir nicht aus, egal wie ich die bisher umbenannt habe. Das heißt bei dir war es vermutlich GLück das es mit rna.ini wieder funktioniert.
Generell reicht das nicht aus, denn durch das Update wurden auch die modifizierten Introsequenzen überschrieben. Das heißt man muss den Patch mind. neu installieren für eine vollständige Wiederherstellung und dann das umbennen versuchen, was aber keine wirkliche Lösung ist, da es offensichtlich nicht zwingend funktioniren muss

EDIT:
Lösung gefunden, letztlich geht es doch mit einer rna.ini, aber nicht ohne weiteres, denn damit das funktioniert ist ein Regenerieren der data...big Files nötig. Und du Anamorph bist ja einer der fleißig sein Game moddet mit neuen Grafiken und das somit sicherlich nachdem umbennen zwischenzeitlich auch getan hast, weshalb es bei dir dann auch funktionierte.
09.10.2013, 17:50  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Links sind mit der neuen Version aktualisiert.

Wichtig ist, ihr werdet vorraussichtlich den NoIntro Patch nach jedem EA Patch neu installieren müssen, denn Origin agiert jetzt grundsätzlich schlauer, aber aus Sicht der Editierer nicht mehr zwingend ganz so nett.
09.10.2013, 21:10  

Beitrag #63

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Richtig, ich regeneriere etwa 10 x am Tag Zufrieden
Frage dbzgl. - darf ich hier auch was anbieten, gerade selbst gemacht, grafische Änderung.
Also in einem separaten Thread, schon kla ...
09.10.2013, 21:36  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Forum heißt ja Editing-Forum, dementsprechend darf auch jeder hier seine Werke präsentieren und Feedback kassieren, wie lange es eben selber gemacht ist^^
13.02.2014, 12:11  

Beitrag #65

Sanctis Avatar
Sancti
Beiträge: 1
Sanctis Avatar
Sancti
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

kann man den "no intro Patch" auch für die Playstation 3 installieren?
Besten Dank im vorraus.

Gruß Sancti
13.02.2014, 22:19  

Beitrag #66

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Leider nein, da sämtliche Patches nur für PC möglich sind
20.08.2014, 13:34  

Beitrag #67

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Hiho,

Bei mir ist das Intro noch da... also kurz gesagt er funzt net.
Wo bekommt man denn die aktuellste Version ?
20.08.2014, 14:08  

Beitrag #68

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weiterhin ist in Post 43 die aktuelle Fassung, die auch weiterhin funktionieren sollte. Es gilt aber auch weiterhin ggf. muss man ihn neuinstallieren nach etweiligen Updates durch Origin an FIFA
20.08.2014, 16:00  

Beitrag #69

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von apollox
Weiterhin ist in Post 43 die aktuelle Fassung, die auch weiterhin funktionieren sollte. Es gilt aber auch weiterhin ggf. muss man ihn neuinstallieren nach etweiligen Updates durch Origin an FIFA
Ok danke, leider funktioniert auch der nicht :/
Ich habe den "Unlicensed Names and Logos Patch" drin und sonst nur Kits falls das was damit zu tun haben könnte.
20.08.2014, 16:08  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sollte damit nichts zu tun haben. Was funktioniert denn genau nicht, sind die Videos noch in normaler Länge oder die Texteinblendungen bezüglich Lizensierung etc?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14