Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 222
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2013, 19:09  

Beitrag #1

Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Dreizehns Avatar
Dreizehn
Beiträge: 149
Beiträge: 149
Hi,

Ich hab eine Frage zu den erstellten Spielern aus dem Creation Center. Ich würde mich gerne selbst erstellen (bin 95er Jahrgang), aber das jüngste auswählbare Geburtsjahr ist 1994. Zahnlücke
Ist es möglich, die Spieler, nachdem man diese im Creation Centre erstellt und ins Spiel eingefügt hat, noch mithilfe des Creation Masters (oder andere Programme) zu editieren?
Eigentlich kann ich Spieler dann auch direkt im Creation Master erstellen, aber ich hatte bei FIFA 13 das Problem, dass ich entweder nur mit den erstellten Spielern oder nur mit Wintertransfers spielen konnte. Wenn man beides (aktuelle Kader + erstellte Spieler im CM) verbinden könnte, wäre das natürlich am besten.

Weiß jemand Rat?

Danke! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Spieler aus dem Creation Center Spieler aus dem Creation Center