FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   [Ankündigung] 3. Liga Patch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35728-ankuendigung-3-liga-patch.html)

SlimOntario2033 29.09.2013 17:10

[Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Hallo Leute,

die Arbeiten laufen bereits!

Fertig ist:
- alle Teams in der DB
- alle Spieler in der DB
- Scripte für den Karrieremodus

Fehlen tut:
- Spielernamen(müssen angepasst werden)
- Formationen
- teilweiße Trikots
- Anpassung von Spielerwerten

Wieso eröffne ich jetzt schon einen Thread darüber?
Vielleicht finden sich hier ja ein paar 3. Liga Experten die mir bei den Spielerwerten helfen können. Hier ist eine Liste mit allen Spielern der 1. ,2. und 3. Liga unter "3.Liga" findet ihr die Spielerstärken, evtl. habt ihr Vorschläge für neue :)
Hier die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/...3c&usp=sharing

Zudem gibts noch eine Umfrage, wer in der Karrieremodus evtl. Dortmund II und Stuttgart II ersetzen könnte(die Amateurmannschaften bleiben im Spiel,nur es gibt dann halt 2 Regionalliga Teams unter Rest der Welt, die man dann damit ersetzen kann :p )

Und hier noch ein paar Screens :)





Edit by apollox:
Screens waren zu groß, entweder solche Screens nur als URL posten oder verkleinert darstellen. Danke!

Avilio 29.09.2013 18:43

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Tolle Arbeit Schätzelein!

Aber warum müssen die beiden Teams denn ersetzt werden, lass die doch da wo sie sind.

Denke es soll ja realistisch bleiben oder machen die dann Probleme?

Als BvB-Fan könnt ich mir vorstellen gerade da die 2. Mannschaft mal spielen zu wolen.

In Fifa 13 hab ich z.B. Barca B sehr oft gespielt...

Ist nur ne Frage...

:idee::idee:

SlimOntario2033 29.09.2013 18:46

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Hää?
Die bleiben doch auch drinne,aber Leute die sie nicht gerne im Karrieremodus haben wollen, können sie dann einfach austauschen :)

SlimOntario2033 30.09.2013 15:26

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Endlich wieder richtige Ostderbys in FIFA 14 :)

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...l2kpt5q3s4.jpg

Jannis 30.09.2013 15:28

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Der legendäre SV MEPPEN muss zur Umfrage hinzugefügt werden! :applaus:

Capucho10 30.09.2013 15:56

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Zitat:

Zitat von SlimOntario2033 (Beitrag 691521)
Hallo Leute,

die Arbeiten laufen bereits!

Fertig ist:
- alle Teams in der DB
- alle Spieler in der DB
- Scripte für den Karrieremodus

Fehlen tut:
- Spielernamen(müssen angepasst werden)
- Formationen
- teilweiße Trikots
- Anpassung von Spielerwerten

Wieso eröffne ich jetzt schon einen Thread darüber?
Vielleicht finden sich hier ja ein paar 3. Liga Experten die mir bei den Spielerwerten helfen können. Hier ist eine Liste mit allen Spielern der 1. ,2. und 3. Liga unter "3.Liga" findet ihr die Spielerstärken, evtl. habt ihr Vorschläge für neue :)
Hier die Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/...3c&usp=sharing

Zudem gibts noch eine Umfrage, wer in der Karrieremodus evtl. Dortmund II und Stuttgart II ersetzen könnte(die Amateurmannschaften bleiben im Spiel,nur es gibt dann halt 2 Regionalliga Teams unter Rest der Welt, die man dann damit ersetzen kann :p )

Und hier noch ein paar Screens :)





Edit by apollox:
Screens waren zu groß, entweder solche Screens nur als URL posten oder verkleinert darstellen. Danke!

Ich hätte da mal eine Frage, weiss jedoch nicht ob es gegen die Forenregeln verstößt :D

Meinst du dein Patch wäre kompatibel mit anderen ModdingPatches? zB ModdingWay ? Hansa sieht schon mal MEGA aus !! :daumen::daumen::daumen::daumen:

SlimOntario2033 30.09.2013 16:04

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Nein, er ist NUR mit dem Moddingway Patch kompatibel, bzw. wird (insofern die erste Version von Moddingway draußen ist) darauf basieren. :)

apollox 30.09.2013 16:05

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Je nachdem was andere Patches ändenr, wenn andere Patches eine eigene Datenbank mit bringen, weil die auch neue Teams etc. enthalten, dann nicht. Denn dann müsstest du erst manuell die Änderungen aus der einen DB in die andere übernehmen.

Capucho10 30.09.2013 16:18

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Zitat:

Zitat von SlimOntario2033 (Beitrag 691820)
Nein, er ist NUR mit dem Moddingway Patch kompatibel, bzw. wird (insofern die erste Version von Moddingway draußen ist) darauf basieren. :)

Genau das wollte ich hören :applaus:
Wenn ich Karrieremodus spiele ist die 3.Liga dann auch in Deutschland vertreten? Wenn ich zB in Liga 2. Platz 18 belege , das ich dann absteige?

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 691821)
Je nachdem was andere Patches ändenr, wenn andere Patches eine eigene Datenbank mit bringen, weil die auch neue Teams etc. enthalten, dann nicht. Denn dann müsstest du erst manuell die Änderungen aus der einen DB in die andere übernehmen.

Manuell aus dem neuen Patch in meinen 14' Ordner ?
Das ist naehmlich mein größtes Problem, gibt viele tolle Sachen wie den Patch hier aber nach einem neuen Update wird er dann wieder entfernt :/
Man will ja aktuell bleiben aber trotzdem 3.Liga haben. :lach3:

SlimOntario2033 30.09.2013 16:25

AW: [Ankündigung] 3. Liga Patch
 
Ja, es ist alles original.. Sprich 1&2 aus der 3. Liga steigen direkt auf, 3. über Relegation und 17,18 aus der 2. steigen ab und der 16 dann halt Relegation.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024