Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2013, 00:19  

Beitrag #11

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Anamorph
Ich hätt einen, für max. 5 User.

TS3:
Servername: Endsieg TS-Server
Server: 62.104.20.75:10017
Schon bissel Spät, hättest morgen Zeit um mit mir morgen mal Schritt für Schritt alles durch zu gehen (Faces) ?
30.09.2013, 00:27  

Beitrag #12

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ich? Zeit ja, Ahnung zwecks Faces nein^^
Finde es aber toll, das jemand sich für`s modden interessiert. Kann leider nur den TS-Server zur Verfügung stellen, erklären muss es Dir dann ein anderer. Sagt Bescheid, falls was verstellt werden muss am TS Channel, hab da grob eben nur einen neuen Fifa Channel angelegt, und bin selten ansonsten da druff.
30.09.2013, 00:35  

Beitrag #13

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von Anamorph
Ich? Zeit ja, Ahnung zwecks Faces nein^^
Finde es aber toll, das jemand sich für`s modden interessiert. Kann leider nur den TS-Server zur Verfügung stellen, erklären muss es Dir dann ein anderer. Sagt Bescheid, falls was verstellt werden muss am TS Channel, hab da grob eben nur einen neuen Fifa Channel angelegt, und bin selten ansonsten da druff.
Ja ich möchte es selber erlernen bzw. beigebracht bekommen.Mich hat das bei 13' immer shcon genervt das es nur Faces gab für bekannte Spieler. Zidane,Ronaldo (R9) kamen alle erst zum Ende der Saison raus.

Hiermit also ein Ausschreiben, hätte morgen jemand Zeit von den Leuten die sich auskennen??Daumen hoch
30.09.2013, 19:22  

Beitrag #14

dsNs Avatar
dsN
Beiträge: 3
dsNs Avatar
dsN
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wenn du mal die Grundlagen erarbeitet hast, kannst du ja schreiben, welche Programme man alles benötigt.
Habe vor Jahren mal für PES Faces erstellt, da musste man eigentlich "nur" die Textur erstellen. Ist inzwischen aber wahrscheinlich auch umfangreicher (mit 3D-Model etc)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Jemand Zeit für ein Tutorial? Jemand Zeit für ein Tutorial?