FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Downloads in Fifa 14 einbinden (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35794-downloads-fifa-14-einbinden.html)

Meteor74 01.10.2013 17:00

Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Hallo,

Vorab möchte ich mich ersteinmal für dieses tolle Forum bedanken.

Ich weiss nicht ob mein Post in dieser Kategorie überhaupt richtig ist.
Wenn das nicht der Fall ist bitte ich darum in dementsprechend zu verschieben.

Meine Frage:

Ich bin neu in der Playstation 3 Familie und auch recht neu was das Fifa
spielen angeht.
Aber nun zum eigentlichen,wie ich gelesen habe gibt es die Möglichkeit
Patches,Ligen oder andere Dinge in Fifa einzubinden.
Nur wie macht man das?
Gibt dafür irgendwo ein Deutsches Tutorial?

Besten Dank für ein paar Infos

SlimOntario2033 01.10.2013 17:15

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Auf der Playstation geht sowas nicht.
Es sei denn, du meinst das Creation Centre?

Anamorph 01.10.2013 17:34

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Das ist ja der himmelweite Unterschied zwischen Konsolen und dem guten alten PC, "und das ist gut so ^^

HoolTra 15.10.2013 15:06

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Dann möchte ich doch glatt das Thema nochmal aufschnappen. Bin Laie auf dem PC, gibt es denn ein Tutorial auf Deutsch, wo genau erklärt wird wie man beispielsweise Patches oder dergleichen einfügt???

apollox 15.10.2013 15:55

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Nein, da sich dies meist von Patch zu Patch unterscheidet, wobei meist die ähnlichen Grundschritte mind. zum Einsatz kommen.
Nämlich das manuelle kopieren der Daten oder per Installer in dein FIFA 14 Verzeichnis, wo du auch die fifa14.exe findest und das anschließende ausführen eines Regenerators, wie den i68 Regenerator von FifaMania.
Das sind zumindest üblicherweise die 2 hauptschritte, wobei es durchaus noch weitere Schritte oder andere Schritte geben kann.;)

Anamorph 15.10.2013 16:36

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Zum Glück gibt es aber ja genau so Foren wie hier, wo man fragen kann und Antworten bekommt.

HoolTra 15.10.2013 17:10

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Danke für eure Hilfe. Ist für einen absoluten Laien wie mich halt nicht so einfach die beschriebenen Schritte auszuführen, wenn man so gut wie keinen Plan vom Inneren seines Computers hat :komisch:

Anamorph 15.10.2013 17:54

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Das wichtigste generell ist, Datensicherung - Backup - Sicherungen.

Egal, wie klein die Änderung auch ist, Sichern!!! Vor der Änderung.

Kleine Übung für den Anfang :)

Hier wenn Gefallen daran, das Bild, das angezeigt wird, bevor das eigentliche Spiel startet, wo man noch seine Einstellungen zu Fifa14 ändern kann.

Das kommt in deinen Fifa14-Pfad (LW:\FIFA 14\Game\fifasetup\resources) so rein als Ersatz für das Mesi-Cover. Ist nur ein Ersatz. Wichtig, das originale Bild davor weg sichern, oder das Original zuvor per STRG + C kopieren und per STRG + V als Kopie nebenan abspeichern.

HoolTra 15.10.2013 19:22

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Ähm, ich hab das doch tatsächlich hinbekommen :applaus:

Kann einer von Euch noch vielleicht genauer auf das Thema mit dem Patch

Mod fügt fehlende Logos und Namen ein

von der Website eingehen? Sprich, nur wenn es natürlich die Zeit zulässt, mir genau erklären was ich zu tun oder was ich zu lassen habe, beziehungsweise wo ich genau was und wie zu tun habe, sprich Pfad, Ordner etc.??? Bin Riesenfan der italienischen Serie A und B und bin daher sehr interessiert an dem Patch, bekomme es nur leider irgendwie nicht gepeilt das Teil ins Spiel einzubinden...

apollox 15.10.2013 19:24

AW: Downloads in Fifa 14 einbinden
 
Dort hatte ich vor 5 Minuten gerade den neuesten Kommentar zu deiner Frage hinterlassen;)
Können aber das gerne hier weiter klären und lösen;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024