Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2013, 12:35  

Beitrag #1

BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Wird es mal wieder einen Soundmaster geben, damit man seine Sounds im Packet einfügen kann?
02.10.2013, 14:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unwahrscheinlich, er ist zwar dieses Jahr wieder am Start, soweit es seine zeit zulässt, jedoch wird er sich da voll und ganz auf den CM konzentrieren und vorab vlt noch eine angepasste Version vom DB Master releasen, damit das direkte Handling mit der DB noch etwas komfortabler wird.
Das heißt man wird auch dieses Jahr eher wieder über die intgr. Sound-Möglichkeiten arbeiten müssen, auch wenn die recht unkomfortabel sind durch dutzende und aber dutzende Wiedergabelisten ganz schnell
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Rinaldo SM (Soundmaster)
für Fifa 14 ???
Rinaldo SM (Soundmaster) für Fifa 14 ???