Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 194
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2013, 19:03  

Beitrag #1

Blade39s Avatar
Blade39
Beiträge: 1
Blade39s Avatar
Blade39
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Blade39 FIFA MegaSoundPatch

Hallo FIFA 14 Fans,

wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr, sicherlich jeder von euch daran, sein FIFA mit Chants, Einlaufhymnen und Tormusik aufzupeppen. Ich sitze seit ein paar Monaten bereits daran meine Sounds zu bearbeiten und ständig zu verbessern und die Files euch dann als Download anzubieten. Ihr werdet hier also nach und nach meine persönlichen Files zum Download finden. Alle Dateien sind so überarbeitet, dass Sie problemlos in FIFA funktionieren, egal ob PC, PS3 oder xBox.

Alle Files sind auf 100 dB gestellt und garantieren so eine gute Lautstärke für euer FIFA. Ebenfalls sind alle Files im MP3 Format.

Viel Spaß mit den Sounds. Über Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche würde ich mich sehr freuen.


DOWNLOAD-AREA

Deutschland 1. Bundesliga

Einlaufmusik aller 18 Teams:

1. Bundesliga Einlaufmusik.rar (54,23 MB) - uploaded.net

(es ist leider wirklich so, dass viele der Teams die selbe Einlaufhymne haben)

Torhymnen aller 18 Teams:

1. Bundesliga Torhymnen.rar (15,11 MB) - uploaded.net

(alle 18 Torhymnen wurde mit einem Torschrei der Fans überarbeitet)

10.10.2013, 17:49  

Beitrag #2

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Du sag mal, diese Files gehen also auf einer XBox auch? Da mein Bluda eine hat, sich Fifa14 die Tage kaufen will für die XBox, er keine Ahnung hat von seiner XBox, ich aber auch nicht. Steckt man da nen USB dran und kann das wie am PC im Game einbinden?

PS: "Er will unbedingt gegen den Meister die Hucke voll bekommen, darum kauft er sich das Game" Lachen
10.10.2013, 19:03  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Sounds müssen vom Stick auf die Festplatte kopiert werden, anschließend kann man die dann ähnlich wie auf PC im Menü von FIFA einbinden und zuordnen
10.10.2013, 19:29  

Beitrag #4

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
okie dokie, mércy
30.10.2013, 15:34  

Beitrag #5

Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Sydney-Samanthas Avatar
Sydney-Samantha
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Blade , kannst du mir vielleicht den Torschrei mit den fans schicken also ohne music mache auch Torsounds oder mir den link für den schrei geben das wär echt klasse von dir ,die Torsound sind echt geil geworden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Blade 39 MegaSoundPatch Blade 39 MegaSoundPatch