FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Anamorph Patches und mehr (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35994-anamorph-patches-und-mehr.html)

Anamorph 10.10.2013 12:49

Anamorph Patches und mehr
 
Titel: Stadionüberdachungs Adboards German Sponsors
Dateiart: Zip (zu Öffnen z.B. mit WinZip or 7-Zip)
Größe: ~ 2MB
Inhalt: *.rx3 Dateien, Anleitung, Screen

Für die Fifa 14 PC Version
Ersetzt alle Werbetafeln auf der Dachseite der Stadien.

Besonders geeignet für Begegnungen mit deutscher Beteiligung.

Wie alles andere auch in den \sceneassets Ordner kopieren => Ordner: genericad. Struktur ist im Download gut sichtbar.

>>> Anschließend regenerieren !!
>>> Läuft vorerst nur mit der stadium.lua aus dem Modding Way Mod 0.5 und neuer!! Sollte ja aber kein Problem sein :)

Download: Anamorphs_Stadiondach_Adboards


apollox 10.10.2013 15:32

AW: Generic Stadiondach Adboards
 
Nicht schlecht, wobei als Generic würde ich es nur bedingt bezeichnen, da es eigentlich nur für Deutschland geeignet ist.
Was aber eher unschön ist, ist die Qualität, denn du hättest die Logos auf der Textur alle stauchen müssen, da die ja von FIFA gestreckt werden. Da du das nicht gemacht hast, werden die jetzt Ingame überstreckt und das sieht nicht wirklich schön aus oder es täuscht einfach auf den Screens zum Teufel, besonders beim unteren

Anamorph 10.10.2013 15:46

AW: Generic Stadiondach Adboards
 
Also zum Thema "Strecken" nur soviel, das wäre das Original, sind also genauso "unschön"


Zum Rest, jo stimmt schon, aber die Files heißen halt mal genericad, daher der Titel. Auf alle Fälle schöner als der Rotz von EA.

Ich überleg mir was, evtl. kommt mir ja noch ein Geistesblitz ^^ Und vielleicht noch internationalere Sponsoren ...

ok, bin am "Unterstrecken" *g*. mal noch nicht d/l

apollox 10.10.2013 16:08

AW: Generic Stadiondach Adboards
 
Also mit den Originaltexturen zu argumentieren ist immer eine ganz schlechte Idee, immerhin editieren wir ja um es besser zu machen und nicht genauso "unschön":D

Und deinen Geistesblitz hätte ich bereits, wie es aussieht sind es ja mehrere Texturen, also kannste ja entweder einfach alle texturen bunt durch mischen oder du schaust grob welche Textur bei welchen Stadion genutzt wird und wie dieses Stadion den Teams zugewiesen ist und passt die Sponsoren für diese Textur dann auf diese Teams grob an.

Anamorph 10.10.2013 18:42

AW: Generic Stadiondach Adboards
 
So Meister, für die Bundesligavereine mit keinem (was für eine Grammatik ^^) eigenen Stadion hab ich das nun - ich sach mal optimiert *g*
Hattest ja recht, das die voll g e z o g e n aussahen.
Vereinsbezogene Sponsoren werden nicht gehen, da schätzungsweise 10 Mannschaften aus BL1 +2 immer das selbe Stadion nehmen würden.
Ist auch so, das dies eh nur ein Gimmick am oberen Rande des Monitores ist, also sekundär zu sehen. Aber internationale Alternativen werd ich auch noch machen.
"Ist Beate Uhse eigentlich international zu betrachten?" ^^

apollox 10.10.2013 20:01

AW: Generic Stadiondach Adboards
 
Richtig Vereinsbezogen meinte ich auch nicht, aber grob orientiert an den Sponsoren die sie so auf den normalen Banden haben^^

Bei Beate Uhse kA, ich weiß nur das man den Namen zumindest International auch zum Teil kennt^^

Anamorph 12.10.2013 11:20

Stadien-Dachbanner | LautsprecherEdition |
 
Titel: Stadien-Dachbanner | LautsprecherEdition |

Download: hier


Anamorph 16.10.2013 03:28

Aktuelle Deutsche Kapitänsbinde in Blau
 
Aktuelle Deutsche Kapitänsbinde in Blau.
Hab vorhin gesehn, das P. Lahm eine blaue Kapitänsbinde heute im Spiel trug, das muss natürlich sofort geflasht werden im Spiel *gg*

Download


Anamorph 16.10.2013 16:51

Greuther Fürth - Trauerflor - Edition
 
Titel: Greuther Fürth - Trauerflor - Edition ^^
Mal was makaberes zum Wochenstart.
Und hier noch die png`s dazu:

Home: https://www.fifa4life-forum.de/proxy...55/mlpu.th.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...31/pvew.th.png

Away: https://www.fifa4life-forum.de/proxy...91/tayc.th.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...01/4hjf.th.png

Goalie: https://www.fifa4life-forum.de/proxy...36/91y6.th.png https://www.fifa4life-forum.de/proxy...15/rinp.th.png

Anamorph 17.10.2013 09:51

Stadion Neder Stadiumspeakers
 
Titel: Stadion Neder Stadiumspeakers

Ersatz für die Werbetafeln am Dach des Stadions.
Da diese nicht generiert werden wie in anderen Stadien in Fifa 14, sondern in den Stadien RX3 Dateien, hier die optimierten RX3 Dateien.

Download



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024