FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Dreamteams gegeneinander spielen lassen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/35999-dreamteams-gegeneinander-spielen-lassen.html)

nopunintended 10.10.2013 15:34

Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Hallo,

zu allererst: ich bin FIFA-Neuling. Nachdem sich Konami gedacht hat, ihre letzten Fans mit dem neuen Titel zu vergraulen, bin ich mit FIFA14 nach sage und schreibe 16 Jahren wieder zu EA zurückgekehrt.

Mein Problem: ich habe mit mehreren Freunden immer "Dreamteams" bei PES editiert, dh. einfach ein Team genommen, Name, Trikot usw. angepasst, Spieler reintransferiert und lokal gegeneinander gespielt. Bei PES ging das relativ einfach, da man im Edit-Modus eigentlich alles machen konnte. Problem: ich suche genau das für FIFA auch. Transfers sind kein Problem, aber wir würden gerne wieder unsere Teams mit eigenem Namen, Trikot, Heimstadion usw haben und diese dann in einem Turnier offline gegeneinander antreten lassen. Gibt es hierbei keine andere Möglichkeit, als ein bereits existierendes Team zu nehmen und das mit seinen Lieblingsspielern vollzupacken?

Danke für Tipps und Tricks!

apollox 10.10.2013 15:36

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Was du vermutlich suchst ist das Creation Center, über welches man bequem im Browser neue teams erstellen kann und anschließend in sein FIFA herunterladen kann. Dabei kannste sowohl eigene Kreationen herunterladen oder die Kreationen von anderen Usern

Bsv Gemetzel 10.10.2013 15:51

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
man kann auch oso Teams editieren man nimmt z.b. real transferiert messi und so hin geht in Head to Head Matches und spielt mit den Edietierten Team gegen jemand der Vermutlich Standard Teams hat und sich veräppelt fühlt^^

apollox 10.10.2013 16:21

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Er wollte aber gerade nicht ein existierendes team verwenden, damit er vermutlich auch weiterhin jedes normale Team alternativ wählen kann

nopunintended 10.10.2013 17:01

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Perfekt, das mit dem Creation Center hört sich nach genau dem an, was ich brauche. Danke für die schnellen Antworten!!!

Nur noch eine Frage, falls jemand schon Erfahrung damit hat: kann man hier auch mehrere Team erstellen und mit denen dann gegeneinander auf einer Konsole antreten?

apollox 10.10.2013 19:06

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Du kannst mehrere erstellen, da du damit auch ganze Lign erstellen kannst. Wie viele Teams, Turniere, Ligen, etc. du in dein Spiel herunterladen kannst ist jedoch unterschiedlich. Denn als Basic-User gibt es gewisse Eisnchränkungen in der Anzahl, diese findest du aber im CC auch aufgelistet und kannst halt bei Bedarf verschiedene pakete dazu kaufen, wodurch du halt mehr Slots in deinem FIFA bekommst.

nopunintended 10.10.2013 23:57

AW: Dreamteams gegeneinander spielen lassen
 
Nochmals vielen Dank, alles funktioniert tadellos (die Suchfunktion für Spieler ist ein bisschen umständlich, aber das ist in jedem Fall beschweren auf höchstem Niveau!)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024