Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 363
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2013, 16:34  

Beitrag #1

nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

zu allererst: ich bin FIFA-Neuling. Nachdem sich Konami gedacht hat, ihre letzten Fans mit dem neuen Titel zu vergraulen, bin ich mit FIFA14 nach sage und schreibe 16 Jahren wieder zu EA zurückgekehrt.

Mein Problem: ich habe mit mehreren Freunden immer "Dreamteams" bei PES editiert, dh. einfach ein Team genommen, Name, Trikot usw. angepasst, Spieler reintransferiert und lokal gegeneinander gespielt. Bei PES ging das relativ einfach, da man im Edit-Modus eigentlich alles machen konnte. Problem: ich suche genau das für FIFA auch. Transfers sind kein Problem, aber wir würden gerne wieder unsere Teams mit eigenem Namen, Trikot, Heimstadion usw haben und diese dann in einem Turnier offline gegeneinander antreten lassen. Gibt es hierbei keine andere Möglichkeit, als ein bereits existierendes Team zu nehmen und das mit seinen Lieblingsspielern vollzupacken?

Danke für Tipps und Tricks!
10.10.2013, 16:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was du vermutlich suchst ist das Creation Center, über welches man bequem im Browser neue teams erstellen kann und anschließend in sein FIFA herunterladen kann. Dabei kannste sowohl eigene Kreationen herunterladen oder die Kreationen von anderen Usern
10.10.2013, 16:51  

Beitrag #3

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
man kann auch oso Teams editieren man nimmt z.b. real transferiert messi und so hin geht in Head to Head Matches und spielt mit den Edietierten Team gegen jemand der Vermutlich Standard Teams hat und sich veräppelt fühlt^^
10.10.2013, 17:21  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er wollte aber gerade nicht ein existierendes team verwenden, damit er vermutlich auch weiterhin jedes normale Team alternativ wählen kann
10.10.2013, 18:01  

Beitrag #5

nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Perfekt, das mit dem Creation Center hört sich nach genau dem an, was ich brauche. Danke für die schnellen Antworten!!!

Nur noch eine Frage, falls jemand schon Erfahrung damit hat: kann man hier auch mehrere Team erstellen und mit denen dann gegeneinander auf einer Konsole antreten?
10.10.2013, 20:06  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst mehrere erstellen, da du damit auch ganze Lign erstellen kannst. Wie viele Teams, Turniere, Ligen, etc. du in dein Spiel herunterladen kannst ist jedoch unterschiedlich. Denn als Basic-User gibt es gewisse Eisnchränkungen in der Anzahl, diese findest du aber im CC auch aufgelistet und kannst halt bei Bedarf verschiedene pakete dazu kaufen, wodurch du halt mehr Slots in deinem FIFA bekommst.
11.10.2013, 00:57  

Beitrag #7

nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
nopunintendeds Avatar
nopunintended
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nochmals vielen Dank, alles funktioniert tadellos (die Suchfunktion für Spieler ist ein bisschen umständlich, aber das ist in jedem Fall beschweren auf höchstem Niveau!)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
dreamteam, editieren, gegeneinander
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Dreamteams gegeneinander
spielen lassen
Dreamteams gegeneinander spielen lassen