FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Eigene Musik und Fangesänge (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/36136-eigene-musik-und-fangesaenge.html)

Sydney-Samantha 17.10.2013 20:35

Eigene Musik und Fangesänge
 
Hallo,
Und zwar folgendes hatte in Fifa 13 immer eigene Chants und eigene Torsounds und natürlich eigene Musik,jetzt habe ich genau das selbe bei Fifa 14 getan.Mein Problem ist das spätestens nach drei Spielen (wenn überhaupt )alles aus geht(keine Musik ,keine Fangesänge,keine Torsounds)ich hoffe irgendjemand kann mir helfen es ist nämlich echt Ätzend nach jedem Spiel Fifa neu zu starten.

Vielen Dank

Capten84 28.10.2013 10:22

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
Habe exakt das selber Problem und auch schon dazu ein Thema eröffnet,
Aber ohne Erfolg bisher!

Habe keine Ahnung woran das liegt...

meier79 01.11.2013 19:55

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
hast du schon wiedergabelisten über windows media player erstellt?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2013 um 19:58 Uhr ----------

übrigens ich suche sky Bundesliga Scoreboard

maze0801 02.11.2013 12:40

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
Das Problem habe ich auch, auf der Playstation3.
Es scheint wohl am Spiel zu liegen, wenn es auf verschiedenen Plattformen auftritt... :rolleyes2:

Fohlenexpress 14.12.2013 18:19

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
Ich habe auch eine Frage zu diesem Thema:

Torsound!?

Wenn ich eigene Torsounds einfüge, sind diese In-Game total leise. Ich kann den Torjubelsound quasi gar nicht hören :(
Kann mir jemand dazu einen Rat geben?

Danke!

apollox 14.12.2013 18:31

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
Welche db-Zahl haben denn deine Torsounds?
Möglicherweise sind diese einfach zu leise, was du per MP3Gain rausfinden kannst

Fohlenexpress 14.12.2013 18:36

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
mit MP3 Gain habe ich es tatsächlich schon versucht, zu erhöhen. Aber das klappt iwie nicht :(
Da konnte ich nur auf 105,00 o.O

apollox 14.12.2013 18:41

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
Höre Werte machen auch keinen Sinn.
FIFA war in der Hinsicht in den letzten 2 oder 3 jahren leider immer schon schwierig. Bei den einen war die lautstärke kein Problem, andere mussten es auf 104db schrauben und es reichte und bei anderen brachte selbst das nichts. Das man dann meist keine Wahl hat, als Lautsprecher aufdrehen und alle anderen FIFA Sounds auf 1 senken und die eigenen Sounds auf maximum.

Fohlenexpress 14.12.2013 19:34

AW: Eigene Musik und Fangesänge
 
So werde ich es dann wohl auch mal machen. Alles andere runterstellen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024