Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2013, 00:20  

Beitrag #1

SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
SonnyBozzs Avatar
SonnyBozz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo liebe Community ,

es gab ja schon in FIFA13 einen "Patch" indem man alle Schuhe von FIFA12 und die Schuhe von der FIFA13 Demo verwenden konnte z.B. für seinen eigenen Virtuellen Pro oder auch für die normalen Spieler.

Das geht nun auch wieder in FIFA14 zu 100% aber ich hab noch nicht herausgefunden wie ich das anstellen soll ;(

Kann mir da jemand helfen?
mfg. Sonny
23.10.2013, 13:59  

Beitrag #2

HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
HoolTras Avatar
HoolTra
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hmmm. Das würde mich auch mal brennend interessieren. Keine von den Profis am Start der da vielleicht ne Lösung parat hat???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Alle Schuhe verwenden Alle Schuhe verwenden