Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 374
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2013, 00:30  

Beitrag #1

maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine Herausforderung:

Ich habe über den Creation Center eine Mannschaft erstellt. Dieser ordne ich in der Einstellung Ligen & Teams nun individuelle Einlauf-/Sieg- und Gesangs-Dateien zu.

Das Problem: Ab ca. der zweiten Halbzeit in einem Standard-Spiel hören die individuellen Fangesänge auf. Auch die Musik die bei Gewinn des Matches laufen sollte, spielt nicht.

Gehe ich dann wieder in die Sound-Einstellungen bei Ligen & Teams rein, sind die Einstellungen wieder auf "Standard". Einzig die "Pfiffe" bei "Kritische Entscheidung" ist noch vorhanden. Es kam hier auch schon beim Aufrufen zum Einfrieren des Bilds.

- Einlauf- und Gewinnmusik sind einzelne Musik-Files (mp3)
- Fangesänge sind in einer Wiedergabeliste zusammengefasst

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
05.10.2013, 11:20  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Seit wann ist das Problem? Ich schätze mal seit Anfang an?

Gestern kam der 1. EA Patch raus, da sollte sowas eig. behoben sein!
05.10.2013, 12:46  

Beitrag #3

Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Anamorphs Avatar
Anamorph
Beiträge: 94
Beiträge: 94
sorry, das ich mich einmische, aber im Thread Titel steht was von (... PS3)
05.10.2013, 13:49  

Beitrag #4

maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
maze0801s Avatar
maze0801
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja, ist auf der Playstation 3.

Ich hatte bisher nur Veränderungen bei vorhandenen Mannschaften vorgenommen - ohne Probleme. Die Probleme tauchen bei dem im Creation Center erstellten Team auf.

Ein weiteres Update außer dem ersten am Erscheinungstag (PS3) gab es (glaube ich) nicht.
28.10.2013, 21:04  

Beitrag #5

stadtmatroses Avatar
stadtmatrose
Beiträge: 1
stadtmatroses Avatar
stadtmatrose
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja, ich hab die gleichen Probleme! Schon ne Lösung gefunden. Macht mich wahnsinnig ;-)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ligen & teams, sound, soundpatch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Sound-Einstellungen bei Ligen
& Teams (FIFA 14 - PS3)
Sound-Einstellungen bei Ligen & Teams (FIFA 14 - PS3)