FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Daten Für den Kader (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/36333-daten-fuer-den-kader.html)

sgh16 28.10.2013 18:11

Daten Für den Kader
 
Kann mir bitte jemand die neuen Daten Für den Kader für fifa 14 für die ps3 zur Verfügung stellen?
Also die Datei, in der die Aktualisierungen gespeichert sind.
Ich kann sie nicht übers internetherunterladen (keinen passenden Internetzugang, kein großes wissen darüber). Jetzt möchte ich das über den pc machen, also sprich wenn mir jemand von euch die Daten geben könnte, kopiere ich sie auf einen usb stick und dann auf meine ps3.
Danke schon mal vorweg.

apollox 28.10.2013 20:00

AW: Daten Für den Kader
 
Die aktuellen Kader kannste nicht manuell herunterladen, die kannste nur Ingame automatisch herutnerladen lassen oder alternativ die Prüfung auf neue Online-Kader manuell Ingame über das Hauptmenü anstoßen.
Das heißt ohne direkten Internetzugang mit der PS3 kannst du dir die kader nicht herunterladen, zumindest wäre es mir neu, wenn EA diese auch zum manuellen DL samt manuelles einspielen anbietet.

sgh16 29.10.2013 09:50

AW: Daten Für den Kader
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 697437)
Die aktuellen Kader kannste nicht manuell herunterladen, die kannste nur Ingame automatisch herutnerladen lassen oder alternativ die Prüfung auf neue Online-Kader manuell Ingame über das Hauptmenü anstoßen.
Das heißt ohne direkten Internetzugang mit der PS3 kannst du dir die kader nicht herunterladen, zumindest wäre es mir neu, wenn EA diese auch zum manuellen DL samt manuelles einspielen anbietet.

ich habe zuhause schon mal eine datei von jemand anderem auf einem usb stick bekommen und auf meine ps3 "kopiert". es hat funktioniert.

die dateien müssten "mannschaft 1" oder so heißen.

also, könnte mir bitte jamand seine datei senden?

Capucho10 29.10.2013 21:11

AW: Daten Für den Kader
 
Schreib mal private Pn.

sgh16 29.10.2013 21:17

AW: Daten Für den Kader
 
Zitat:

Zitat von Capucho10 (Beitrag 697638)
Schreib mal private Pn.

wem soll ich eine private pn senden?

Capucho10 29.10.2013 22:06

AW: Daten Für den Kader
 
Zitat:

Zitat von sgh16 (Beitrag 697640)
wem soll ich eine private pn senden?

ich hab dir eine geschrieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024