FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   DOWNLOAD Englische Kommentatoren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/36584-download-englische-kommentatoren.html)

ph03nix 12.11.2013 07:38

DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
So Leute, habe es getestet, funktioniert einwandfrei...

Hier der Download Link für de Englische Komentar: englkomment.rar

-Dateien Entpacken
-Die Dateien ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh & german_de.big
sichern und anschliessend ausd dem Installationsordner (C:/Programme/Origin Games/FIFA14/Game löschen
-Dateien mit Engl. Kommentar hineinkopieren

FERTIG

Ich habe es so gemacht, wenn jemand die Deutschen Kommentar-Dateien mit im Installationsordner behalten will, kann das ja tun, ich weiß nur nicht ob es dann funktioniert!

Ansonsten Viel Spaß

apollox 12.11.2013 15:56

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Entfernen der anderen Kommentatoren-Files ist überflüssig, denn FIFA kommt mit mehr als nur 1 installierten Kommentar klar

ph03nix 12.11.2013 23:30

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
kay, auch gut:daumen:

Fohlenexpress 14.12.2013 20:42

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Ich habe versucht beide zu benutzen, das klappt aber nicht :(
Im Spiel kann ich weiterhin nur die deutschen auswählen...

ph03nix 15.12.2013 14:39

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Zitat:

Zitat von Fohlenexpress (Beitrag 704822)
Ich habe versucht beide zu benutzen, das klappt aber nicht :(
Im Spiel kann ich weiterhin nur die deutschen auswählen...

hast du versucht NUR den englischen zu benutzen, also rein kopieren und die Deutschen löschen. (Vorher sichern)

Fohlenexpress 15.12.2013 15:09

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
nein, einfach die englischen dazu kopiert, wie von apollox geschrieben.

Alpenmaradona 15.12.2013 15:14

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Verstehe ich nicht!!!
Ich habe das Spiel von der DVD installiert, es wurde nur der deutsche Kommentar installiert.
Ich habe dann den englischen und den englischen Alternativkommentar von der DVD kopiert und in den Fifa-Ordner eingefügt und bei mir funktionieren alle Kommentare.

apollox 15.12.2013 16:04

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Naja, es kann schon Gründe geben, warum andere Kommentare dennoch nicht auswählbar sind, aber das sollte beim Weg über Download der Kommentare via Origin nicht vorkommen und beim englischen schon gar nicht. Da diese FIles von denen ich spreche bei sämtlichen FIFA Versionen (Region-Versionen) dabei sind, zumindest der Standard englische

Alpenmaradona 15.12.2013 17:17

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Also meine AT-Version beinhaltet folgende Sprachen
ENG
ENG Alt.
GER
POL
RUS

ich weiß ja nicht, ob es was bringt die englischen irgendwo hochzuladen und, ob diese dann laufen

Fohlenexpress 15.12.2013 19:57

AW: DOWNLOAD Englische Kommentatoren
 
Ich habe mir dafür ja die oben genannte Datei runtergeladen. Trotzdem werden sie mir nicht im Menü in FIFA14 angeboten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024