Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2013, 08:38  

Beitrag #1

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
So Leute, habe es getestet, funktioniert einwandfrei...

Hier der Download Link für de Englische Komentar: englkomment.rar

-Dateien Entpacken
-Die Dateien ger_de.bh, ger_de.big, german_de.bh & german_de.big
sichern und anschliessend ausd dem Installationsordner (C:/Programme/Origin Games/FIFA14/Game löschen
-Dateien mit Engl. Kommentar hineinkopieren

FERTIG

Ich habe es so gemacht, wenn jemand die Deutschen Kommentar-Dateien mit im Installationsordner behalten will, kann das ja tun, ich weiß nur nicht ob es dann funktioniert!

Ansonsten Viel Spaß
12.11.2013, 16:56  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entfernen der anderen Kommentatoren-Files ist überflüssig, denn FIFA kommt mit mehr als nur 1 installierten Kommentar klar
13.11.2013, 00:30  

Beitrag #3

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
kay, auch gutDaumen hoch
14.12.2013, 21:42  

Beitrag #4

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich habe versucht beide zu benutzen, das klappt aber nicht Enttäuscht
Im Spiel kann ich weiterhin nur die deutschen auswählen...
15.12.2013, 15:39  

Beitrag #5

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
Ich habe versucht beide zu benutzen, das klappt aber nicht Enttäuscht
Im Spiel kann ich weiterhin nur die deutschen auswählen...
hast du versucht NUR den englischen zu benutzen, also rein kopieren und die Deutschen löschen. (Vorher sichern)
15.12.2013, 16:09  

Beitrag #6

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
nein, einfach die englischen dazu kopiert, wie von apollox geschrieben.
15.12.2013, 16:14  

Beitrag #7

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Verstehe ich nicht!!!
Ich habe das Spiel von der DVD installiert, es wurde nur der deutsche Kommentar installiert.
Ich habe dann den englischen und den englischen Alternativkommentar von der DVD kopiert und in den Fifa-Ordner eingefügt und bei mir funktionieren alle Kommentare.
15.12.2013, 17:04  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, es kann schon Gründe geben, warum andere Kommentare dennoch nicht auswählbar sind, aber das sollte beim Weg über Download der Kommentare via Origin nicht vorkommen und beim englischen schon gar nicht. Da diese FIles von denen ich spreche bei sämtlichen FIFA Versionen (Region-Versionen) dabei sind, zumindest der Standard englische
15.12.2013, 18:17  

Beitrag #9

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also meine AT-Version beinhaltet folgende Sprachen
ENG
ENG Alt.
GER
POL
RUS

ich weiß ja nicht, ob es was bringt die englischen irgendwo hochzuladen und, ob diese dann laufen
15.12.2013, 20:57  

Beitrag #10

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Ich habe mir dafür ja die oben genannte Datei runtergeladen. Trotzdem werden sie mir nicht im Menü in FIFA14 angeboten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing DOWNLOAD Englische Kommentatoren DOWNLOAD Englische Kommentatoren