Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2013, 14:05  

Beitrag #1

megaweisss Avatar
megaweiss
Beiträge: 1
megaweisss Avatar
megaweiss
Beiträge: 1
Beiträge: 1
guten tag!

habe mir gestern die pc version (dvd) von fifa 14 gekauft, folgte den istallationsanweisungen (welche mich zur registration bei origin "zwangen")

nachdem ich endlich bei origin registriert war und die installation fortsetzte kam ich zu den punkt: produktcode eingeben ... doch nach der eingabe tat sich nichts, im gegenteil ich bekam die meldung der code seie schon aktiviert!?!?!?!?!?

grosse frage: warum kann ich das jetzt nicht installieren?

bitte um hilfe...
lg
15.12.2013, 14:32  

Beitrag #2

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wo genau hast du den Code gekauft? Hast du die Leute mal kontaktiert?
Hast du mal den Origin Support angerufen/per Email kontaktiert?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
installationsproblem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Installationsprobleme :-( Installationsprobleme :-(