Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.12.2013, 13:21  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo liebe Leute,

gibt es zufällig ein paar schöne alte Trikots zum Download? Bin auf der Suche speziell nach Bundesliga-Trikots aus den 90ern. Besonders würde ich mich über Bayern, Dortmund, HSV, Bremen, Bochum und Gladbach freuen.

Gibt es darüber hinaus auch alte Bälle? Ich denke da an vor allem an Tricolore, Questra Europa, Terrestra Silverstream, Geo Merlin Vapor und Total 90 Aerow.

Schonmal besten Dank für eure Hilfe und schöne Feiertage!
20.12.2013, 22:47  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mini Classic Patch 14 - Soccer Gaming Forums
Classic Patch 14 - Soccer Gaming Forums

Das ist das einzige was ich spontan wüsste, inwiefern diese Patches aber schon zum DL stehen kann ich dir nicht sagen. Da musste einfach mal in den Threads etwas schauen.
Generell könntest du im Soccergaming auch Abseits der Patches im Editing und Kit Bereich durchaus fündig werden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Classic Kits / Classic Balls Classic Kits / Classic Balls