Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2014, 12:05  

Beitrag #1

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Mahlzeit,

ich bekomme gerade eine mittelschwere Krise.
Ich habe mir mal den "moddingwaypatch" draufgeschmissen, damit man den WM Pokal auch mal außerhalb der Konsolenwelt gewinnen kann!

Natürlich möchte ich dazu die aktuellen Kader haben! Das ist aber gar nicht so leicht umzusetzen!
Gibt es dazu schon nen Kaderupdate oder hat es wer manuell gemacht?

Ich habe schon versucht per CM 14 umzustellen, kann jedoch nicht abspeichern, weil ich dann nen Fehler bekomme!

Ingame geht es zwar, jedoch kann ich die Nummern nicht umstellen! Außerdem dauert mir die Suche da zu lange! Da bin ich ja nächste Woche noch zu Gange.

Also bitte seid nicht geizig, und teilt mit mir oder gebt mir andere Lösungsansetze!!

Danke

Schöne Pfingsten
08.06.2014, 14:13  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich vermute mal das es für die aktuellen WM-Kader noch ein Update geben wird.
Ansonsten was bekommste im CM für einen Fehler?
08.06.2014, 15:07  

Beitrag #3

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wie müsste ich denn vorgehen, wenn ich alle WM Teams manuell anpassen würde?

Bisher habe ich es wie folgt versucht:

Ich habe mit den MWM Selctor die WM Database eingebunden.
Gehe ich nun in den CM, funktioniert dieser nicht. Ich bekomme eine andere Datenbank als die die im Spiel vorhanden ist!
Beispiel: Bei Deutschland sind andere Spieler im CM aufgelistet, als die die im Game sind!
Versuche ich dann manuell Spieler und Nummern zu bearbeiten, kommt eine Fehlermeldung wenn ich das speichern möchte!

Lade ich mit dem MWM-Selector die Default Datenbank kann ich alles bearbeiten und speichern ohne das eine Fehlermeldung kommt!

Ich könnte weinen! Schluchzen

Anscheinend hat man keinen Zugriff auf die Datenbank vom Moddingway. Dort im Forum antwortet auch keiner.
Ingame kann man die Spieler austauschen, wie man Lust und Laune hat, nur die Nummern kann man nicht verändern... Das würde ja mein Problem lösen, und dass so einfach.

Warum erwarte ich auch immer so viel Genauigkeit???
10.06.2014, 11:14  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
der MW lädt ja auch nicht die originale DB, der CM aber schon...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Moddingway WM-Patch!
Aktualisierung???
Moddingway WM-Patch! Aktualisierung???