FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Eigene Musik UND Standard Fifa Tracks im Menü hören? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/37324-eigene-musik-und-standard-fifa-tracks-im-menue-hoeren.html)

Stajmann 27.12.2013 22:42

Eigene Musik UND Standard Fifa Tracks im Menü hören?
 
Hi Community,
ich spiele Fifa auf dem PC und wollte jetzt im Menü eigene Musik einfügen. Wie man die Musik in FIFA einbindet, weiß ich, aber wenn ich dann bei Menümusik auf ändern gehe, kann ich entweder nur meine Musik oder nur die Standard Fifa Tracks, die schon mitgeliefert werden, hören. Ich will aber meine Lieder und die Fifa Tracks im Menü hören, geht das irgendwie?
Danke schonmal für Hilfe ;)

apollox 28.12.2013 00:25

AW: Eigene Musik UND Standard Fifa Tracks im Menü hören?
 
Auf normalen Wege leider nein und der Weg des editieren in diesem Bereich ist noch meines WIssens nach eine große Grau- bis Schwarzzone

Stajmann 05.01.2014 02:08

AW: Eigene Musik UND Standard Fifa Tracks im Menü hören?
 
Hm schade :schade:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024