Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 181
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Soll es einen NOFV Pokal geben?(Pokal an dem nur Teams aus Ost-Deutschland teil.)
Ja 8 61,54%61,54% (8 User)
Nein 5 38,46%38,46% (5 User)
Teilnehmer: 13.

11.12.2013, 20:07  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo Leute,
dies ist nun der Ankündigungsthread für die Version 2.0 vom Community Patch. Eigendlich sollte an dieser Stellen ein epischer*hust* Trailer folgen, aber ich glaub für sowas bin ich einfach zu ungeduldig. Lachen
Dann belassen wir es bei ein paar Screens am Ende des Posts Zwinkern

Ein kleines Vorwort zum Patch. Es heißt öfters "Danke Slim[...]" - dies ist hier natürlich auch nicht angebracht. Ich bin lediglich ein Koordinator/Fusionierer mit Idee(die anscheinend gut sind/gut ankommen, sonst würde das ganze nicht so großen Anklang finden und gebyted werden).
Der European Expansions Patch(kurz EEP) ist eine Fusion aus vorhandenen Patches. Da wäre zum einen der Moddingway Patch. Von den einen geliebt, von den anderen gehasst. Man kann darüber sagen was man möchte, meiner Meinung nach ist er klasse. Was bringt es mir, wenn ich 5 Äpfel habe, die sogar hervorragend schmecken... Aber ein anderer 5 Döner, 10 Pizzen, 10 Gummibären und 2 Tafeln Schokolade hat? Klar, es kann sein,dass mir Gummibären nicht schmecken und vielleicht auch Schokolade ist nicht mein Ding,aber das muss ich ja nicht essen. Von 5 Döner und 10 Pizzen werd ich viel,viel satter als von den 5 Äpfeln.
Was ich damit sagen möchte ist,dass man bei einer großen Auswahl ja nicht alles verwenden/nutzen muss. Der MW Patch mag teilweiße auch Müll drin haben,aber den "Müll" muss man ja nicht nehmen. Für sowas gibts ja einen Slim, dem man sagen kann,was man schlecht findet und raus sollte. Zwinkern
Ein weiterer, großer Bestandteil ist FIFA Infinity. Zum einen durch den Patch, zu anderen durch den World Cup Patch - dessen Grafiken mir zur Verfügung gestellt wurde.
Der letzte und wohl wichtigste Bestandteil ist FIFA Planet. Damit meine ich nicht mal unbedingt das Team, sondern viel eher die Community. Meine liebsten Beispiele sind da zum Beispiel Heggtor, der mal eben im Alleingang über 100 Nationalmannschaften, 2 Regionalligen und viel,viel, viel mehr erstellt hat und dies mir als "Dank" zur Verfügung stellt. :good:
SinCerity, Sush,BADPacman, TC, Haribofan, Nickscher, Dennyho und viele viele mehr - die mir immer und immer wieder mit beeindruckenden Grafiken helfen und die Arbeiten voran treiben und viele mehr!

So, nachdem nun 95% den oberen Text übersprungen haben, geht es nun hier weiter.

Kommen wir erstmal zur Feature Liste:

Features:
- neue Ligen
(3. Liga, Regionalliga Staffel I, Regionalliga Staffel II, Gambrinus Liga, Turkish Süper Lig, Greek Superleague, Ukraine Premier League, J. League, Rest of Europe - es werden sehr wahrscheinlich KEINE anderen Ligen ersetzt!)
- neue Ligen und Pokale im Karrieremodus spielbar
(auch ohne eine andere nicht spielbar zu machen, oder zu ersetzen!!!)
- vollständige Kader
(alle Kader (auch der 3. Liga Zwinkern ) sind auf neustem Stand und haben mind. 23-25 Spieler(und bis zu 32))
- neue Pokale
(originale National-Pokale für die neuen Ligen!, Deutscher Supercup, erweiterter DFB Pokal, (evtl.) NOFV Pokal, Weltmeisterschaft 2014)
- neue Nationalmannschaften
(über 50, u.a. alle fehlenden WM Teilnehmer)
- reale Spielpläne
(u.a. für 2. Bundesliga)
- reale EL und CL Gruppen
- neue Scoreboards
(u.a. Bundesliga, Englische PL, Europa League, Champions League, WM 2014, EM 2016)
- ständige Erweiterung
(Work in Progress)
- neue Faces
(z.B. Bundesliga Spieler(Max Kruse, Max Meyer, Henrikh Mkhitaryan, Pierre Emerick Aubameyang[...])
- neue Kits
((fast)alle derzeit veröffentlichten WM Trikots)
- neue Minifaces
- neue Schuhe
- viele Stars tragen ihre richtigen Schuhe
- Scoreboards und Schuhe können im laufenden Spiel verändert werden!
- und vieles mehr Zwinkern

Mitarbeit ist immer gern gesehen - ist ja auchn Community Patch Zwinkern Wir brauchen noch Kits für: BFC Dynamo, FC Viktoria 1889 Berlin, BSG Chemie Leipzig! Zudem suche ich Leute, die Lust haben Minifaces für die jewalligen Spieler zu imporieren(nicht erstellen, nur importieren - kann also jeder!)

Bitte alle noch an den Umfragen teilnehmen Zwinkern
Frage 1: Soll es einen NOFV Pokal geben? Steht ja im Titel Zwinkern
Frage 2: Soll die Japanische Liga ersetzt werden? http://www.deinvote.de/u/87545/OoV
Frage 3: Was wünscht ihr euch noch? (dafür einfach in den Thread schreiben!)



Und nun, zum Abschluss noch die versprochenen Screenshoots Zufrieden











12.12.2013, 10:31  

Beitrag #2

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Klingt klasse. Welche Mannschaften sind denn in den Regionalligen so drin?
12.12.2013, 19:53  

Beitrag #3

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
hoffentlich geht der Patch auch für die PS4.
12.12.2013, 20:26  

Beitrag #4

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Ricardo
Klingt klasse. Welche Mannschaften sind denn in den Regionalligen so drin?
VfB Lübeck
1. FC Lok
BSG Chemie
FSV Optik Rathenow
Torgelower SV Greif
TSG Neustrelitz
SV Meppen
VfB Oldenburg
VFC Plauen
Germania Halberstadt
SV Babelsberg 03
FSV Zwickau
VfB Auerbach
ZFC Meuselwitz
FC Viktoria Berlin
BFC Dynamo
FSV Wacker Nordhausen
1.FC Magdeburg
FC Carl Zeiss Jena
Berliner AK 07

Rot Weiß Essen
Alemannia Aachen
SV Eintracht Trier
RW Oberhausen
Kickers Offenbach
FC Homburg
FC Ilertissen
KSV Hessen Kassel
Sportfreunde Lotte
SSV Ulm
SG Sonnenhof Großaspach
VfR Womatia Worms
KFC Uerdingen
SC Fortuna Köln
TuS Koblenz
SV Waldhof Mannheim
FC Viktoria Köln
1. FC Schweifurt
Sportfreunde Siegen
SV Wattenscheid 09
Wuppertaler SV

Zitat:
Zitat von schlummi
hoffentlich geht der Patch auch für die PS4.
Nope.. Nur PC, sry.
14.12.2013, 17:43  

Beitrag #5

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
*Deutscher Supercup
*NOFV Pokal

14.12.2013, 17:45  

Beitrag #6

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sieht Top aus, und hört sich auch alles Gut an Zufrieden

Freu mich schon drauf Daumen hoch

Edit: wann kommt den der Patch ?
14.12.2013, 22:31  

Beitrag #7

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Klasse, ich freue mich schon sehr! So eine Art "DDR-Liga" wäre auch ganz amüsant. Lachen
15.12.2013, 01:22  

Beitrag #8

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
@Rene: Naja die Arbeiten laufen langsam, aber sicher richtung Ende. Also in naher Zukunft bräuchte ich sie schon Zwinkern
@Alaba: Kannst du vor einem Winterspiel nicht einfach nen anderen Ball auswählen? Ansonsten schau ich Morgen/Heute mal.

Immer noch keine Abstürze.. Komisch komisch.. :yahoo::yahoo::yahoo:

Gerade fertiggestellt:
*Regionalliga
*2. Regionalliga/Oberliga - bin mir beim Namen noch nicht ganz sicher Lachen
*neue Nationalmannschaften für die Qualis im Karrieremodus integriert

Wer braucht schon Wales, Nordirland etc. - wenn man Ghana, Serbien, Ukraine etc. hat Lachen mit Zunge raus
(WM 2018)


Regios:



als nächstes wird der DFB Pokal mit allen 96 Teams!!! umgesetzt. :sarcastic:
15.12.2013, 12:11  

Beitrag #9

Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Beiträge: 22
ich wollte mal fragen ob es auch die original pokal grafiken geben wird?(Dfb-Pokal,Meisterschale,CL-Pokal,EL-Pokal,Supercup)
15.12.2013, 12:20  

Beitrag #10

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ja
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing [Ankündigung/Work in
Progess]FIFA14 European
Expansions Patch(3.
Liga..Regionalligen)
[Ankündigung/Work in Progess]FIFA14 European Expansions Patch(3. Liga..Regionalligen)