Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2013, 19:50  

Beitrag #1

Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo allerseits und ne gute Rutsch ins neue Jahr wunsch ich euch. Daumen hoch

Habe versucht paar spieler die im Spiel nicht vom Kommentator genannt werden die ID von ein andere gleichnammigen zu übertragen.
Dann auf Speichern gedrückt und zum schluss wieder speichern.

Beim ersten mal war meine gespeicherte Karrierie defekt könnte nicht weiter spielen und das ganze würde auch nicht übernohmmen

Danach hab mehrmals wieder versucht ist wieder nichts passiert aber mein gespeicherte Karriere lief einwandfrei weiter.

Dann hab ich Spielerbilder eingefügt das hat auch einwandfrei geklappt.
Wieso aber die Kommentar namen nicht übernohmmen werden ist mir ein rätsel.

Währe für jede Hilfe oder Anleitung sehr dankbar.

mfg.

PS. Programm wird als Admin ausgeführt
Hab auch das ganze mit neue Karriere anfangen nachdem die daten geändert worden sind probiert.
30.12.2013, 19:53  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste drauf geachtet, das du die richtigen Kader verwendest für den Spielstart der Karriere?
31.12.2013, 00:06  

Beitrag #3

Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wenn du meinst ob ich den actuelle oder den von der datenbank ja hab den von der datenbank.
03.01.2014, 10:56  

Beitrag #4

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
spiel mit englischem Kommentar und du hast alle Spielernamen, die im Spiel genannt werden, das hat mit der Datenbank, wie du es denkst, nämlich wenig zu tun, sondern ist abhängig von den Sprachfiles der Kommentatoren....
03.01.2014, 18:40  

Beitrag #5

Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Puppss Avatar
Pupps
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ok mit CM 14 version 1.3 geht alles prima.
Danke für die Hilfe leute

PS: ich spiele ja mit Englische Kommentator aber ausgerechnet spieler die ich mag werden halt nicht kommentiert.

Problem gelöscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing CM14 Spieler ne kommentar
name verpassen Anleitung
CM14 Spieler ne kommentar name verpassen Anleitung