Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2014, 18:19  

Beitrag #21

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich bin nach Anleitung gegangen, allerdings komme ich über die Startgrafik (der alte Fernseher mit dem EEP-Logo) nicht hinaus, da mich das Spiel direkt mit "FIFA 14 funktioniert nicht mehr" rauswirft.
04.01.2014, 19:01  

Beitrag #22

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zufällig Fraps an?
04.01.2014, 19:13  

Beitrag #23

Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Marco001s Avatar
Marco001
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Nein, habe derzeit kein Fraps installiert.
04.01.2014, 21:38  

Beitrag #24

FCBFAN94s Avatar
FCBFAN94
Beiträge: 3
FCBFAN94s Avatar
FCBFAN94
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Patch nach Anleitung installiert Mannschaften sind soweit alle da im Karrieremodus, nur wenn ich den Supercup gegen Stuttgart starte land ich beim Skill-Spiel aufm Desktop
Fifa komplett deinstalliert patch drauf, das gleiche wieder ;(
07.01.2014, 20:48  

Beitrag #25

Freestates Avatar
Freestate
Beiträge: 4
Freestates Avatar
Freestate
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ein richtig tolle Patch! Klasse und eigentlich bin ich begeistert, aber wenn ich eine Karriere in der dritten Liga starte und dann ein Spiel gegen Darmstadt 98 folgt, stürzt Fifa 14 ab. Das ist nachvollziehbar, weil mir nun schon dreimal passiert Enttäuscht
07.01.2014, 21:13  

Beitrag #26

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Freestate
Ein richtig tolle Patch! Klasse und eigentlich bin ich begeistert, aber wenn ich eine Karriere in der dritten Liga starte und dann ein Spiel gegen Darmstadt 98 folgt, stürzt Fifa 14 ab. Das ist nachvollziehbar, weil mir nun schon dreimal passiert Enttäuscht
Wenn du das Spiel simulierst, kommst du weiter. Ich sitze schon am Bug fixxen dafür!
07.01.2014, 22:33  

Beitrag #27

RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute!
Ich habe ein blödes Problem.
Habe mir den European Expansions Patch gezogen.
Bin dann nach Anleitung vorgegangen.

Da kommt diese Meldung: Game Folder not found we can not continue with installation. Und das ist mein Installationspfad:
C:/Programme Files X86 / Origin Games / Fifa14 / Game / ModdingWay Installer.exe.


Info: Hatte vorher noch keinen Patch installiert.

Wo bitte liegt da der Fehler.

Im voraus für Eure Hilfe schon jetzt: Vielen Dank!!!
08.01.2014, 22:05  

Beitrag #28

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Du musst den Installer sowie alles vom Patch nach FIFA 14 ziehen, nicht nach FIFA14/game.
08.01.2014, 23:24  

Beitrag #29

RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute!

Der European Expansions Patch 14 V 1.0 ist bei mir jetzt zwar installiert und im CM sieht man auch die neuen Ligen.

Aber in der 3. Liga zb. (andere vom Patch auch) sind bei mir jetzt zb. australische Embleme zu sehen
(aber mit den Spielernamen von der 3. Liga zb.)
Wie bekomme ich nun wieder die richtigen Team-Embleme??

Das komische:
Beim ersten mal wo ich den CM startete nachdem ich den European Expansions Patch installierte waren in der 3. Liga tatsächlich auch die richtigen Mannschaften zu sehen.
(Hätte ich da erst mal mit File / Save speichern sollen??
(Das hab ich nämlich nicht gemacht.)

Prima! Dachte ich....
Als ich dann ein Game mit Teams vom European Expansions Patch spielen wollte, waren keine Mannschaften vom Patch im Game zu sehen.

Danach startete ich wieder dem CM und in diesem wurden zwar die richtigen Ligen vom European Expansions Patch angezeigt, leider aber nur mit den falschen Teamlogos.

Wo liegt da nur bitte der Fehler???

Info 1:
Einstellung Origin - Offline.
Mit FHL Editor alles regeneriert.
Unter Eigene Dateien: Matchday sowie Squad-Dateien gelöscht.

Info 2:
In meinem EEP Ordner befindet sich nun (obwohl ich alle Dateien dort ausgeschnitten habe und in den FIFA14 Hauptordner reinkopiert habe) noch ein Game-Ordner in dem sich folgende Dateien befinden:

Data, ui, imageassets, heads, Thumbs.db

Für Eure & Slim's Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß RautenStolz!
10.01.2014, 16:34  

Beitrag #30

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Klasse Patch ganz großes Kino, so macht Fifa wieder Mega viel Spaß

Vielen Dank Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing [DOWNLOAD]European Expansions Pat
ch 14 V 1.0
(3.Liga,Regionalliga,Süper
Lig u.v.m.)
[DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)