Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 341
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2014, 23:43  

Beitrag #1

RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
RautenStolzs Avatar
RautenStolz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute!

Wenn man im CM neue Transfers getätigt und evtl. noch Trikotnummern geändert hat, muss man im Game selbst immer ein brandneues Profil erstellen.
Danach werden die Offline-Kader im Game angezeigt.
Ansonsten nicht..
Aber was kann ich machen damit ich nicht jedes mal ein neues Profil erstellen muss???
Das ist nämlich schon sehr nervig alle Einstellungen wieder von vorne neu festzulegen.
Freu mich schon jetzt über Eure Hilfe.

Im voraus: Vielen Dank!

Gruß RautenStolz!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing CM Offline-Problem CM Offline-Problem