FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   CM Datenbank-Sicherung & Daten-Regenerierung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/37473-cm-datenbank-sicherung-daten-regenerierung.html)

RautenStolz 05.01.2014 00:29

CM Datenbank-Sicherung & Daten-Regenerierung
 
Hallo Leute!

Welche Daten muss ich bei FIFA14 sichern damit ich mir nicht die
CM Datenbank zerschieße???

Info: Bei den älteren Versionen von FIFA waren es diese Dateien:
FIFA.bh & die ger.bh

Wenn dann ein Fehler auftrat konnte man sein Backup einfach wieder zurückspielen
Aber welche Daten muß man bei FIFA14 sichern???

Und mit welchem Tool regeneriere ich Dateien wenn ich mit dem CM Transfers offline getätigt und Trikotnummern verändert habe.???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024