FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Minifaces einfügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/37897-minifaces-einfuegen.html)

dominik8090 25.01.2014 00:56

Minifaces einfügen
 
Hi.
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Minifaces von Spielern die mit dem wöchentlichen Update hinzukamen einzufügen. Bei Spielern, die schon von Anfang an implementiert waren hatte ich es bisher mit dem CM14 geschafft.

Siehe hier:
imgur: the simple image sharer
imgur: the simple image sharer
imgur: the simple image sharer

Hier ein paar Beispielspieler die ich in CM14 nicht finden kann:
Mamadou Tounkara - FIFA 14 Weekly - 17 January 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Balde Diao Keita - FIFA 14 Weekly - 17 January 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Aleksandar Mitrovi

Danke im Vorraus.
Dominik

Andy62 26.01.2014 11:40

AW: Minifaces einfügen
 
der CM lädt die Standard Datenbank, wie sollen die neuen Spieler denn da rein kommen?

apollox 26.01.2014 14:27

AW: Minifaces einfügen
 
Du müsstest die entsprechendes dds-Files die FIFA für Minifaces nutzt schon von Hand herstellen mit Photoshop + DDS-Plugin oder einer anderen Bildbearbeitung die DDS nativ oder per Plugin unterstützt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024