Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 400
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 00:56  

Beitrag #1

dominik8090s Avatar
dominik8090
Beiträge: 1
dominik8090s Avatar
dominik8090
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi.
Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Minifaces von Spielern die mit dem wöchentlichen Update hinzukamen einzufügen. Bei Spielern, die schon von Anfang an implementiert waren hatte ich es bisher mit dem CM14 geschafft.

Siehe hier:
imgur: the simple image sharer
imgur: the simple image sharer
imgur: the simple image sharer

Hier ein paar Beispielspieler die ich in CM14 nicht finden kann:
Mamadou Tounkara - FIFA 14 Weekly - 17 January 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Balde Diao Keita - FIFA 14 Weekly - 17 January 2014 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Aleksandar Mitrovi

Danke im Vorraus.
Dominik
26.01.2014, 11:40  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
der CM lädt die Standard Datenbank, wie sollen die neuen Spieler denn da rein kommen?
26.01.2014, 14:27  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du müsstest die entsprechendes dds-Files die FIFA für Minifaces nutzt schon von Hand herstellen mit Photoshop + DDS-Plugin oder einer anderen Bildbearbeitung die DDS nativ oder per Plugin unterstützt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cm14, minifac, minifaces, spielerbilder
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Minifaces einfügen Minifaces einfügen