Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 13:32  

Beitrag #1

Disselizes Avatar
Disselize
Beiträge: 2
Disselizes Avatar
Disselize
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Eine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Creation Master für Fifa gemacht, speziell Fifa 14? Also ich hab da jetzt von einigen Spielern das Alter verändert, von 34 z.B. auf 16, und im Spiel hat es auch perfekt funktioniert, nur habe ich das Problem, das die jetzt jungen Spieler sich nicht entwickeln. Ich hab schon 1 1/2 Saisons mit ihnen gespielt, aber nicht ein einziger Spieler konnte sich verbessern, obwohl einige fast jedes Spiel gespielt haben. Lahm z.B. hat durchgehend 88 Gesamt, Demichelis 82, Alaba 81, Schweinsteiger 88, Ronaldo 92 usw., sie kriegen einfach nicht mehr. Weiß einer ne Lösung?
25.01.2014, 13:38  

Beitrag #2

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich nutze auch den CM14, wenn du einen Spieler Auswählst und dann auf "Skills" gehst steht bei "Mental Skills" dann "Potential" da kannst du einstellen wie viel er sich Entwickeln kann.

Vielleicht liegts daran bei den Älteren Spielern wie Lahm und Schweinsteiger etc.
25.01.2014, 13:41  

Beitrag #3

Disselizes Avatar
Disselize
Beiträge: 2
Disselizes Avatar
Disselize
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab ich auch schon gesehen, bei Alaba z.B. steht da schon 85, aber er entwickelt sich trotzdem nicht, normalerweise hatte er nach einer Saison schon 82-83.
25.01.2014, 13:43  

Beitrag #4

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
mhh, vielleicht ein Allgemeiner Fifa Fehler

Dann wüsste ich auch nicht was man noch machen könnte
26.01.2014, 12:39  

Beitrag #5

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
das mögliche Potenzial allein macht es auch nicht, da Spieler sich unterschiedlich schnell entwickeln...

ein Lahm zB wird auch nicht mehr als 88 bekommen und Alaba entwickelt sich nun mal ganz langsam weiter, da vergehen Jahre, eh der mal sein Potenzial voll ausnutzt...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Fifa 14 Creation master? Fifa 14 Creation master?