Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 411
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2014, 11:18  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Halli hallo,

wenn ich Spieler erstelle, oder editiere und ihre Werte bearbeiten möchte, schaue ich meistens bei pesstatsdatabase.com weil jene Datenbank gigantisch ist und Werte einzelner Spieler über mehrere Epochen (z.B. 1995-1998 & 2000-2003) zusammengefasst sind. Da ich aber derzeit Fifa spiele und jene Werte von PES nicht immer deckungsgleich sind mit denen aus Fifa, wollte ich fragen, ob es auch eine ähnliche Seite für Fifa gibt?

Habe schon sofifa.com entdecken können, aber leider geht das nur bis anno 2007 - mich würden jedoch eher die Spielerwerte von 2004 und noch weiter zurück interessieren. Gibt es sowas, oder kann ich mit besten Gewissen bei den PES stats nachschauen?

Danke und viele Grüße!
17.02.2014, 16:42  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nicht das ich wüsste und selbst wenn würden dir dann pro Spieler jede Menge Werte fehlen, die erst in den letzten Jahren hinzugekommen sind.
18.02.2014, 09:54  

Beitrag #3

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hab ich mir fast gedacht. Habe letztens mal wieder Fifa 2003 installiert und dort sind das ja noch ganz andere Werte. Nunja, dann werd ich wohl bei den PES stas bleiben. Trotzdem danke! Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Alte Spielerdatenbanken Alte Spielerdatenbanken