Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 201
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2014, 15:31  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

Seitdem ich mir die Modding Way Mod heruntergeladen habe kann ich im Creation Master 14 keine Nummer mehr auf die Hosen einige Team bringen. Deutsche Teams haben ja keine Nummern auf den Hosen. Da ich die Trikots aber ins Championsleague Design umgeändert habe (entsprechende Ärmellogos, kein Team-Schriftzug auf dem Rücken und Spielername über der Nummer) möchte ich auch wieder die Nummern auf die Hosen bringen. Denn das ist ja in sämtlichen UEFA Wettbewerben so üblich. Nur geht das seit dem Installieren der Modding Way Mod nicht mehr. Verzichten möchte ich auf diese Mod aber auch nicht, da mir das Champions League Design für sämtliche Anzeigen und das Sky Logo in der Ecke ganz gut gefallen und auf den CL Ball möchte ich auch nicht verzichten.

Daher nun meine Frage: Weiß jemand wie ich es hinbekomme wieder die Nummer auf die Hosen zu bringen?

Außerdem würde mich auch interessieren wo ich die alternativen TW Trikots dieser Mod finde und bearbeiten kann. Denn die TWs haben durch diese Mod auch immer alternative Trikots an, wenn ein Team in Auswärts oder alternativ-Trikots spielt. Da würde ich nämlich auch gerne die CL Ärmellogos anbringen und das Rückennummer Design abändern.

Vielen Dank
26.02.2014, 16:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welche DB nutzt du von der Mod?
Ich kenne zwar die neueste Verison nicht, baer bei den früheren Versionen gab es zumindest immer verschiedene DBs, zwischen denen man wählen konnte
26.02.2014, 18:40  

Beitrag #3

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich benutze die standardmäßige. Die heißt auch "Default Database". Für die anderen wird immer angegeben, dass man die EA Updates deaktivieren muss um sie zu nutzen, was natürlich zu Problemen in Sachen Online Modi führt. Daher nutze ich diese.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Modding Way Mod 1.8.0
- Trikotproblem
Modding Way Mod 1.8.0 - Trikotproblem