Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 551
Gesamt online: 553
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2014, 21:47  

Beitrag #1

LeanderLs Avatar
LeanderL
Beiträge: 2
LeanderLs Avatar
LeanderL
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey!

Gibt es Workarounds, dass der Kommentator die Spielernamen von erstellten Teams sagt?

Wenn ich mir ein Allstar-Team basteln will, spricht er keinen einzigen Namen aus, obwohl die Namen eh die von den "Stars" sind und in der Sprachsample-Datei drin.

Bei FIFA 13 habe ich dann Phantasie-Spieler erstellt, die die Namen der wenigen Callnames hatten.
Nun habe ich FIFA 14 gekauft und mein Team von FIFA 13 wird nicht mal mehr komplett ausgesprochen von den Spielern her. Von den 22 Namen, die in FIFA 13 ausgesprochen wurden, wurden einige für 14 ersetzt oder weggelassen. EA, wozu?
Bei NBA 2k kann man beliebig Spieler erstellen und sie werden ausgesprochen, solang es ein bereits in der Datei enthaltener Name ist.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Kommentator & Namensansage Kommentator & Namensansage