Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 347
Gesamt online: 350
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2014, 23:57  

Beitrag #1

pepsinator500s Avatar
pepsinator500
Beiträge: 2
pepsinator500s Avatar
pepsinator500
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo.
Eine vorherige Suche hat keine Treffer erzielt.
Ich habe eine Karriere gestartet mit einem kleinen Stadion als Heimstätte.
Nach dem Aufstieg in die erste Liga wollte ich, dass mein Verein in einem größeren Stadion spielt.
Also habe ich im Creation Master 14 bei meinem Verein das Heimstadion gewechselt.
Nun ist in der Karriere alles rund um den Platz ( der zudem verschoben ist) grün und blau, auch die Trikots sind im Grünton.
Wenn ich auf Anstoß im Menü gehe um ein Freundschaftsspiel zu spielen funktioniert alles wunderbar.
Wenn ich das alte Stadion im CM14 wieder auswähle und speicher dann klappt es nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
01.03.2014, 12:50  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
dir ist schon klar, das man in einer laufenden Karriere nicht einfach mal das Stadion wechseln kann, oder?
03.03.2014, 11:28  

Beitrag #3

pepsinator500s Avatar
pepsinator500
Beiträge: 2
pepsinator500s Avatar
pepsinator500
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mh das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Großartige und sehr hilfreiche Antwort.
Man kann das Logo, die Trikots, die Netze, die Werbebanden, die Flaggen ändern, also gehe ich davon aus, dass ich auch das Stadion ändern kann.
Nun gut hat nicht geklappt, ich frage um Hilfe aber dank deiner hilfreichen Antort weiß ich jetzt, dass es nicht geht.
03.03.2014, 16:34  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie lange du nur Texturen austauschst ohne irgendwelche IDs oder ähnliches an der DB zu ändern, gibt es keine Probleme, sobald du aber die DB veränderst gibt es Probleme, da FIFA für deine Spielstände keine Kopie der DB anfertigt, sondern einige Informationen weiterhin aus der normalen DB bezieht. Weshalb man diese nicht ändern darf, denn sonst gibt es solche Probleme wie bei dir oder der Spielstand ist gar komplett im Eimer.
In deinem Falle könnte es vlt. was bringen, wenn du die Stadionänderungen rückgängig machst, aber ich bezweifel das es was bringt, jedoch wäre das grundsätzlich die einzige Möglichkeit die ich wüsste
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Nach Stadionänderung im CM14
alles Grün und Blau
Nach Stadionänderung im CM14 alles Grün und Blau