Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 562
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2014, 11:20  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo liebe Leute,

ich hätte mal eine ganz bescheuerte Frage: Haltet ihr es für möglich beim Karrieremodus das Datum zu verändern? So dass man nicht in der Saison 2013/2014 startet, sondern in der Saison 2003/2004 oder 1993/1994? Ich behaupte mal dass es in den Fifa-Ordnern bestimmt irgendeine Datei geben wird, die dem Spiel sagt an welchem Datum das alles beginnt. Was denkt ihr?
24.03.2014, 15:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß von früheren Teilen das dies nur bedingt klappt. Denn für Pokale konnte man bei früheren Teilen die Startsaison via DB anpassen für Ligen jedoch nur +- 1 Saison oder so. Da war also die Startsaison tiefer im System eingestellt. Ob das immer noch so ist oder FIFA das inzwischen zugänglich gemacht hat weiß ich nicht, jedoch bezweifel ich das.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Datum ändern Datum ändern