Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kit lässt sich nicht einfügen im FIFA 14 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Haste den neuesten CM, also den CM 14.3? Weil ich kann zumindest das Home Kit problemlos ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2014, 16:46   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 40
Standard AW: Kit lässt sich nicht einfügen

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Haste den neuesten CM, also den CM 14.3?
Weil ich kann zumindest das Home Kit problemlos einfügen ohne das ich die png zuvor neu abgespeichert habe oder in ein neues Layout gepackt habe. Wie es mit der Home Hose und den anderen aussieht habe ich jetzt nicht getestet
Hab CM 14.3 nun installiert. Das Kit lässt sich nun mehr oder weniger einfügen, allerdings sieht das dann so aus:



Und wenn ich danach einen anderen Verein auswählen möchte, stürzt das Programm ab.
Omitier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 13:07   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Kit lässt sich nicht einfügen

Hast du die Kits selbst erstellt oder runtergeladen ?


Hätte mal ne Frage nebenbei: Wie speicherst du die Kits immer mit dem CM ? Ich dachte ja egtl. unter dem Kit links auf den Savebutton aber der ist bei mir immer grau... und wenn ich oben auf File->Save gehe hab ich meistens das Problem das dann meine Karriere unspielbar wird :/
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 14:47   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kit lässt sich nicht einfügen

Unterm Kit die Diskette ist nur blau zum speichern, wenn du eine der Texturen ausgetauscht hast, denn dieser Speicherbutton speichert lediglich Änderungen an der rx3-Datei vom Trikot, ähnlich wie alle anderen Speicherbuttons unter Texturimports bei anderen Grafiken. Sobald du andere Änderungen (Bsp. Kragen oder Positions) am Trikot vornehmst die nichts mit dem Import von Grafiken zu tun hat, muss du über File->Save gehen. Und hier ist es halt so, das bei einigen Änderungen vorhandene Karrieren nicht mehr spielbar sind, da der Karriere-Spieltand keine 1 zu 1 Kopie der DB enthält, sondern nur einige Tabellen kopiert und für die anderen Tabellen weiterhin auf die normale DB zugreift und dort keine Veränderungen verkraftet.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:00   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Kit lässt sich nicht einfügen

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Unterm Kit die Diskette ist nur blau zum speichern, wenn du eine der Texturen ausgetauscht hast, denn dieser Speicherbutton speichert lediglich Änderungen an der rx3-Datei vom Trikot, ähnlich wie alle anderen Speicherbuttons unter Texturimports bei anderen Grafiken. Sobald du andere Änderungen (Bsp. Kragen oder Positions) am Trikot vornehmst die nichts mit dem Import von Grafiken zu tun hat, muss du über File->Save gehen. Und hier ist es halt so, das bei einigen Änderungen vorhandene Karrieren nicht mehr spielbar sind, da der Karriere-Spieltand keine 1 zu 1 Kopie der DB enthält, sondern nur einige Tabellen kopiert und für die anderen Tabellen weiterhin auf die normale DB zugreift und dort keine Veränderungen verkraftet.
Ok Danke, aber ich mach auch nichts anderes als die rx3-Dateien zu ersetzen. Ich verstelle nichts, ich importiere nur das neue Trikot...
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:15   #15
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kit lässt sich nicht einfügen

Wenn du direkt eine vollständige rx3-Datei importierst, dann brauchste nicht speichern, weil du ja gleich die gesamte datei austauschst. Da muss du dann höchstens vlt. regenerieren, da ich mir gerade nicht sicher bin ob der CM dies automatisch für diese 1 Datei macht.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kit lässt sich nicht einfügen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fangesänge einfügen (PC) bouven FIFA 13 Editing & Downloads Forum 5 30.09.2012 23:05
mehrere Chants einfügen (PS3) thorsten212 FIFA 11 Forum 2 30.01.2011 21:53
Refferee Kit mit CM einfügen? CFC-Fan FIFA 09 Downloads 7 23.11.2008 00:48
Regionalliga einfügen? Nuku PES Forum 4 18.11.2007 12:49
Files in CL Spiel einfügen? REis UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 27.04.2007 18:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de