FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Karriereende von Spielern hinauszögern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/38531-karriereende-von-spielern-hinauszoegern.html)

Omitier 09.04.2014 09:23

Karriereende von Spielern hinauszögern
 
Hallo!

Wisst ihr zufällig wie man das Karriereende von einzelnen Spielern manipulieren bzw. hinauszögern kann? Bei fast allen meinen Spielern ist mit 34/35 schluss. Denen würd ich aber gern nochmal ein 5-Jahres-Vertrag aufbrummen :D Oder noch länger. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?

apollox 09.04.2014 12:43

AW: Karriereende von Spielern hinauszögern
 
Per CM kannste meine ich das voraussichtliche Retirement Age verändern

Omitier 09.04.2014 13:21

AW: Karriereende von Spielern hinauszögern
 
Echt? Diese Option ist mir noch nie ins Auge gesprungen.

apollox 09.04.2014 13:41

AW: Karriereende von Spielern hinauszögern
 
Ich muss mich korrigieren, die Option gibt es nicht mehr, ich war mir sicher das es die dieses Jahr auch noch gibt, ähnlich wie in der Vergangenheit.
Also entweder ist das jetzt in irgendeiner Form direkt in der exe oder für uns nicht zugänglichen Datei einkodiert oder es wird in irgendeiner config-Datei geregelt für die Karriere


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024