Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2014, 10:23  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Hallo!

Wisst ihr zufällig wie man das Karriereende von einzelnen Spielern manipulieren bzw. hinauszögern kann? Bei fast allen meinen Spielern ist mit 34/35 schluss. Denen würd ich aber gern nochmal ein 5-Jahres-Vertrag aufbrummen Lachen Oder noch länger. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
09.04.2014, 13:43  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Per CM kannste meine ich das voraussichtliche Retirement Age verändern
09.04.2014, 14:21  

Beitrag #3

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Echt? Diese Option ist mir noch nie ins Auge gesprungen.
09.04.2014, 14:41  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich muss mich korrigieren, die Option gibt es nicht mehr, ich war mir sicher das es die dieses Jahr auch noch gibt, ähnlich wie in der Vergangenheit.
Also entweder ist das jetzt in irgendeiner Form direkt in der exe oder für uns nicht zugänglichen Datei einkodiert oder es wird in irgendeiner config-Datei geregelt für die Karriere
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Karriereende von Spielern
hinauszögern
Karriereende von Spielern hinauszögern