FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Editieren der Tornetze in FIFA 14 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/38750-editieren-der-tornetze-fifa-14-a.html)

vincentdm 09.05.2014 18:27

Editieren der Tornetze in FIFA 14
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hey Leute,

ich würde gerne in FIFA die Tornetze ändern, jedoch nicht die Farbe, sondern die Form des Netzes. Das quadratische Tornetz würde ich gerne durch ein hexagonales ersetzen.
Im Internet hab ich danach gegoogelt und ein Bild vom Netz gefunden, das ich irgendwo einfügen muss, wobei ich doch eigentlich ne .rx-Datei brauch?

Könntet ihr mir kurz erklären, welche Tools ich dafür brauch und was ich machen muss? :rolleyes2:
Ich bin zwar kein professioneller Modder, aber Grundkenntnisse sind vorhanden!:D

Schönen Abend noch,

Vincent


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024