Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 19:27  

Beitrag #1

vincentdms Avatar
vincentdm
Beiträge: 2
vincentdms Avatar
vincentdm
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

ich würde gerne in FIFA die Tornetze ändern, jedoch nicht die Farbe, sondern die Form des Netzes. Das quadratische Tornetz würde ich gerne durch ein hexagonales ersetzen.
Im Internet hab ich danach gegoogelt und ein Bild vom Netz gefunden, das ich irgendwo einfügen muss, wobei ich doch eigentlich ne .rx-Datei brauch?

Könntet ihr mir kurz erklären, welche Tools ich dafür brauch und was ich machen muss? Sehr genervt
Ich bin zwar kein professioneller Modder, aber Grundkenntnisse sind vorhanden!Lachen

Schönen Abend noch,

Vincent
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14, tornetz
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Editieren der Tornetze in FIFA 14 Editieren der Tornetze in FIFA 14