FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   Erstellten Spieler in erstelltes Team einfügen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/38861-erstellten-spieler-erstelltes-team-einfuegen.html)

CFC-Fan 29.05.2014 19:59

Erstellten Spieler in erstelltes Team einfügen
 
Hiho,

Habe mir über das Creation Center einen Verein runtergeladen und will mit diesem eine Karriere in der 2. Bundesliga beginnen. Den Verein ersetzt man ja zu beginn einer Karriere gegen einen anderen Verein, jedoch würde ich vorher gern einen Spieler erstellen und in dieses neue Team einfügen bevor ich die Karriere starte... ist das i-wie möglich ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024