Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2013, 18:45  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch in diesem Jahr wird es wieder den ein oder anderen Patch und das ein oder andere Tool geben.
Was es letztlich alles geben wird, kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Beginnen wird es aber auf alle Fälle in wenigen Minuten mit dem FIFA 14 Demo Expander in seiner ersten Fassung.

Meine Patches / Tools:
10.09.2013, 18:51  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157

Du hast die FIFA 14 Demo gespielt und findest sie viel zu einfach und die Halbzeitlänge viel zu kurz? Kein Problem, denn FIFA 4 Fans hat zusammen mit FIFA 4 Life den beliebten FIFA 14 Demo Expander erstellt. Der Expander ermöglicht Einstellungen zu verändern, wie den Schwierigkeitsgrad, das Wetter und eben auch die Halbzeitlänge, die beliebig veränderbar sind!

Folgende Einstellungen lassen sich mit dem Expander einstellen:
  • Schwierigkeitsgrad (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
  • Wetter (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
  • Halbzeitlänge (frei einstellbar)
  • Intro überspringen (ein/aus)
  • Vollbildmodus (ein/aus)
  • Linienrichterflaggen (ein/aus)
zum FIFA 14 Demo Expander

Eine detaillierte Anleitung, wie du die Einstellungen in die Demo bringst, findest du im obrigen Link.

Wichtig: Egal welche Änderungen du mit dem Expander einstellt, es wird im Spiel immer 3 Minuten und Heiter angezeigt. Jedoch wird der von dir im Expander verwendete Wert verwendet! Bitte stellt diese Einstellungen nicht in den "Spieleinstellungen" um!

Der FIFA 14 Demo Expander ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar!
10.09.2013, 19:06  

Beitrag #3

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
ist das für PC ?
10.09.2013, 19:07  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja und nur für PC
10.09.2013, 22:45  

Beitrag #5

Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Silmarliss Avatar
Silmarlis
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Danke dafür !!!
11.09.2013, 16:06  

Beitrag #6

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo,

es gibt bei mir im Origin Ordner keine Spiele. Er ist komplett leer. Es gibt bei Dokumente ein Fifa Demo Ordner mit einem Unterordner instance0 und einer Datei fifasetup. Ich habe die cl.ini dort reinkopiert aber nichts passiert.

Es war auch bei Steam so, dass ich die Spiele Ordner nicht finden kann.

Kann jemand helfen?

Gruß
Jinu
11.09.2013, 16:09  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du darfst nicht im Installationsordner von Origin schauen, sondern indem Ordner wo Origin die Spiele installiert und das ist normalerweise der im Expander genannte Beispielpfad unter C:\Programme\Origin Games\. Also es ist kein Unterordner von Origin, sondern der Ordner heißt "Origin Games". Du kannst den Pfad aber auch in den Einstellungen von Origin herausfinden
11.09.2013, 17:30  

Beitrag #8

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Du hattest recht. Komischerweise macht er all meine Origin Games in den BF3 Ordner rein Zwinkern

Trotz allem will es ums verrecken nicht funktionieren. Ich habe die cl.ini jetzt unter spiele/Bf3/Fifa Demo/Game/ reinkopiert und es tut sich nichts im Spiel. Die Zeit läuft immer noch ganz schnell runter.

Schluchzen Noch ne Idee?
11.09.2013, 18:30  

Beitrag #9

Tabbstahs Avatar
Tabbstah
Beiträge: 1
Tabbstahs Avatar
Tabbstah
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hm, geht bei mir auch nicht. Sicher, dass die cl.ini überhaupt angefasst wird? Origin offline starten geht auch nicht. Mir gehts ansich nur um die Halbzeitlänge im Anstoß modus. Allerdings funktionieren die anderen Einstellungen auch nicht.
11.09.2013, 22:00  

Beitrag #10

Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Jinus Avatar
Jinu
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ok hab die Lösung, jetzt gehts.
Also nochmal alles löschen über Origin, auch den Ordner den er bei eigene Dokumente gespeichert hat. Danach bei den Origin Einstellungen den Pfad wo er die SPiele spiechert auf Standard wechseln. Dnach das Spiel erneut runterladen und dann die cl.ini Datein in den Game Ordner ziehen. Jetzt geht es und man kann länger zocken Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, demo, edititng, electronic arts, fifa, fifa 14, patch, tool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Apollox kleines Patchkämmerchen
für FIFA 14
Apollox kleines Patchkämmerchen für FIFA 14