Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2014, 09:49  

Beitrag #1

shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
Beiträge: 5




Download Natural Evolution V1.4c Intense Edition
Download Natural Evolution V1.2

ChangeLog

Intense Ed.(v1.4c)
+ new animations and changes in keeper behavior
+ more struggling and fighting ingame experience
+ changes in collision
+ more creative cpu build up and solution finding
+ more ball effects including the knuckle ball
+ overall more intense contact
+ extrem loose gameplay

1.2
+ ai adjustments
+ animation changes
+ gameplay changes
+ in depth build up changes
+ more unpredictable events

1.1
+ jockey fix
+ slightly raised shooting ability
+ a lot of ingame improvements

Fifa 14 - ShoreLooser´s ( Gameplays´s since 2k7 -14) Natural Evolution

Dieser featurereiche Patch wird euer Spielerlebnis verbessern und der Unterschied ist beeindruckend!
Der Patch ist für die jenigen die auf einen ruhigen Spielaufbau stehen, auf eine künstliche Intelligenz stehen die euer Spiel analysiert und eure Schwächen und Lücken eurer Aufstellungen bestraft!
Zweikämpfe & Timing und Engagement erfordern sowie viel Ruhe und Übersicht im Passspiel mit nie zuvor aktivierten Features und einer künstlichen Intelligenz die auch manchmal Menschlich wirken kann mit all ihren Fehlern!


Feature List :

Swirling Ball:

Beim Freistoß , haltet den Stick (+ Vollspann Taste) so das ihr den Aussenrist benutzt um einen Flatterball zu schießen!(like Roberto Carlos)

Deflect Engine:
Sorgt für mehr abfälschen und abfedern des Balls in allen Situationen!
-ein geblockter und somit abgefälschter Schuss muss nun nicht mehr an Geschwindikeit verlieren und kann abgefälscht mit gleicher Kraft wie Ursprünglich einschlagen!
-eine TorwartFaust/Knie/Fußabwehr kann nun auch zurück ins Spielfeld reflektieren!
-SlidingTackle können richtig angewandt dazu führen den Ball nun Meterweit zu klären , einen Konter einzuleiten oder auch einen Pass zu spielen!

Movement Impact :
Die Körperhaltung, Ruhe und Druck auf den Spieler haben maßgeblich Einfluss darauf wie der Pass , die Flanke , der Schuss , die Ballannahme sauber gelingen oder eben misslingen oder verfälschen und den Spielaufbau systematisch und überlegt zu stören! Ein hinter oder unterlaufen eines Spielers kann dank der "MI" zum Sturz führen!

Apathy X :
Sorgt für eine gesunde Trägheit beim Richtungswechsel z.b vom Sprint kommend sowie die wichtige Bedeutung sich in einem Zweikampf instinktiv für die korrekte Richtung zu entscheiden , statt für den Versuch und das RIsiko eines nicht erfolgreichen Tacklings oder Slidingstackle´s , denn ein kleiner Moment der falschen Entscheidung kann schnell bestraft werden! One on One Dribblingduelle beruhen auf natürlichen Reflexen seitens der Cpu!

Cpu Ai Brain Amplifier :
-Langsamer Spielaufbau seitens der Cpu mit ausgepfeilter Ballverteilung, natürlichem Laufverhalten und Dribblings sowie das dezente anwenden der Skillmoves!
-CPU versucht mit Passstaffetten die Abwehr zu umspielen und Lücken in euren Abwehrreihen zu finden!
-Die Cpu setz die Specials der Spieler gekonnt ein , nutz schlecht abgewehrte Ecken für Volleys , verlorene Dribblings im Mittefeld für Kontor und lässt den Ball durch die hinteren Reihen zurück laufen wenn sich keine Option bietet!
-Rückstand sowie Führung wirken sich auf die Cpu aus so das auch Schüsse aus der 2ten Reihe und mehr Drang zum Tor gesucht wird !
-Cpu schiesst aus allen Lagen und Winkeln sowie sucht ohne ständiges hakeln den Weg zum Tor!

Lethargy BuildUp :
Die Cpu lässt euer Spiel aufbauen ohne horrendes Pressing und versucht über Stellungsspiel und Verlagerung euch taktisch auszustechen!

Modifier Plus :
Eure Formation wirkt sich strategisch nun immens mehr auf euer Spiel aus und um euer " Way of Play" umsetzen zu können!
Der Unterschied einer 1 Stern Mannschaft gegenübereiner 3 Sterne Mannschaft ist in seiner Auwirkung so deutlich wie nie zuvor dies wird auch deutlich wenn man die Cpu Team gegeneinander antreten lässt!
Auch die Unterschiedlichen Attribute wie Größe, Gewicht , Schnelligkeit und Beschleunigung wirken sich deutlich die jeweiligen Zweikämpfe oder Aktionen aus!
Zusammenstöße der Kontrahänten wirken sich fataler auf die Gesundheit aus!

Arcade Stopper :
Keine abrupten Richtungswechsel , keine "Digitaln" Pässe & Schüsse, keine perfekten Spieler , freier und offener Spielverlauf! Sämtliche CPU Cheats sind inaktiv! Natürliche Laufduelle! Torhüter sind nicht fehlerfrei und agieren natürlich!

Timing Plus :
Die Bewegung , das Stellungsspiel sowie Timing bestimmen wie effektiv ihr den Ball trefft oder weiterspielt! Ein Kopfballduell in dem sich der köpfende Spieler in Rückwärts bewegung befindet und ein schlechtes timing hat wird wenn es ganz übel läuft zu einem Sturz führen oder den Ball nur abfälschen! Ein schlechtes getimtes Tackling sorgt in Kombination mit dem "Movement Impact" schnell für eine Verletzung sowie einen Sturz!

Advance Contact :
Ein Aufsetzer , ein Volleyschuss, eine Vorlage oder ein unvorhersehbares Event , hau den Ball aus dem Stadion oder triff ihn richtig und entfache eine Rakete oder blamiere dich mit einem schlechten Abschluss!

Advanced Passing:

Das Passspiel ist wesentlich langsamer und ausgeklügelter! Damit ein Konter gefahren werden kann oder eine Abwehr durchbrochen werden kann bedarf es mehr Rasanz und da kommt das "Advanced Passing" ins Spiel! Wenn euer Aufbau gewollt an Tempo zunimmt hat der Schwung Einfluss auf die Dynamik des Balls und umso besser ihr dann den Ball prallen umso höher an euer Passspiel an Fahrt aufnehmen! So kann auch ein bis dahin beruhigtes Aufbauspiel in einen raschen Konter umschlagen und die Dynamik des Spiels schlagartig ändern!

Backbreaker Pass :
Der hohe Lob wurde pfiffig umkonstruiert so das es möglich ist ihn listig als Flanke einzusetzen um die Abwehrreihen dilettantisch aussehen zu lassen ,ein wahrer Abwehrbrecher und eine Möglichkeit eine Chance kreativ zu eröffnen!

Corner Risk Pass :
Ein rapides drücken der Flankentaste sorgt für eine Kraftvolle flache hereingabe des Balls was viel Desorganisation stiftet und sich daraus die ein oder andere Chance ergibt oder in einen Konter münzt!

zusätzlich :

-Schiesdrichter Entscheidungen angepasst
-Handspiel auch bei Stürzen, Kollisionen und bei unerwarteten Events!
-Mehr Spin & Effet sowie ausgereifterem Ballverhalten
-alle Errorevents die auftreten können sind aktiviert ( Fehldribblings , Fehlstellung des Körpers , Fehlstellung der Füße, Ausrutscher,Verschlafenheit)
-Stürze und deren Aufprall sorgen je nach Winkel für sofortige Verletzung

Zitate/Feedback von offline Beta Testern zum Patch:

"Ich war erstaunt und beeindruckt über das neue Spielgefühl, das erste was ich dachte war , Pro Evo trifft auf Fifa!Wow"

"Normalerweise spiele ich auf Profi und Welklasse erfolgreich, nach mehreren Niederlagen musste ich mich neu ordnen und einfuchsen , allerdings reicht mir nun fast schon Halb Profi aus! Das spricht für sich!"

"Mir fällt ein Stein vom Herzen, endlich kann ich auch in Profi spielen ohne das mich die CPU mit Überpressing erdrückt die Spielstärke wird ganz anderst definiert nun, das Spiel lebt nun stark von jeder einzelnen Entscheidung die man trifft ! FETT!!!"

"So wie Fifa sein sollte , ich war genervt von Unrealistischen Abläufen, dieses Cpu Dribbel Hick Hack und die Art wie die Cpu wenn sie denn überhaupt geschossen hat ihre Tore erzielt haben....der Patch ist eine echte Bereicherung für das Spielerlebnis"

"Ich habe eine Saison am laufen die ich schon im 4ten Jahr befindet , mit dem Patch habe ich diese sofort von neuem begonnen, das war es mir einfach Wert denn mit dem Mod ist es eine ganz andere Herausforderung jetzt!
Zweite Liga gegen Erste Liga muss man kämpfen wie ein Löwe um sich Chancen zu erarbeiten! Ich glaube das mir dieses Erlebnis nichtmal Fifa 15 bieten wird , ganz toll!!"

"Ich lebe auf dem Land und eine Breitbandanbindung ist hier nicht , daher ist mir die offline Spielerfahrung sehr viel Wert! Es ist echt schade das der Patch so spät kommt , aber ich hoffe das er sich auch wieder an Fifa 15 ransetzen wird, diesmal bitte eher"

"Kurz und knapp, einfach der Hammer!Mein Kumpel zieht sein Spiel es immer sehr hektisch und schnell auf, aufgeregt hat mich immer dabei dieses Ping Pong Passspiel und das Fifa sich einfach zu glatt anfühlt was dass Spielerlebnis angeht!In der Ruhe liegt beim Aufbau die Kraft , das trifft den Nagel auf den Kopf"

"Seit PES6 die erfrischendste Spielerfahrung überhaupt in diesem Genre"

DOWNLOAD NOW

Check für mehr Informationen die SL Website http://bit.ly/shorelooser
Im Bereich Media findet ihr Gameplay Videos der Features

ShoreLooser on Youtube
ShoreLooser - YouTube

ShoreLooser on Google+
http://bit.ly/SLonGoogle

Donate to ShoreLooser
via Paypal

Bitte nicht vergessen die Slider Settings anzupassen!

05.08.2014, 19:21  

Beitrag #2

shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hello everyone,

Thank you for your patients, im actually really busy and i spent around 15 hours in the last 3 days to the mod , i am at arround 80 % and there are some little changes to do to achieve my targets!

thank you

I will upload an ingame gameplay video with an example of early stage progress an the more final stage progress!
05.08.2014, 19:25  

Beitrag #3

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
nice to hear, good luck with this amazing project!
19.08.2014, 16:05  

Beitrag #4

shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
Beiträge: 5
+1 Download verfügbar

Danke für eure Geduld!

http://bit.ly/shorelooser
23.08.2014, 12:51  

Beitrag #5

shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
Beiträge: 5
1.2 Version is out!!

Great Response World Wide!!

Download Natural Evolution V1.2
19.09.2014, 19:07  

Beitrag #6

shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
shoreloosers Avatar
shorelooser
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Updated OP to Version 1.4 Intense Edition!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, gameplay, mod, shorelooser
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Editing Gameplay Natural Evolution
by Shorelooser
Gameplay Natural Evolution by Shorelooser