FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/)
-   -   15-Saison-Begrenzung im Karrieremodus (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-editing-downloads-forum/40013-15-saison-begrenzung-im-karrieremodus.html)

Coentrao 18.10.2014 18:50

15-Saison-Begrenzung im Karrieremodus
 
Hallo,

Ich habe in meiner Karriere das 15-Saison-Limit erreicht und wurde in den Ruhestand versetzt. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich weiter mit meinem Team weiterspielen kann.

Am einfachsten wäre es, wenn irgendjemand wüsste, wie man diese Begrenzung umgehen kann.
Sollte das nicht gehen, wäre meine Frage, ob es irgendwie möglich ist, den Karrierespielstand auszulesen bezüglich des Aussehens der neuen vom Programm erstellten Spieler usw. und mit diesen Daten dann ein neues Team mit diesen Spielern für den Anstoß-Modus zu erstellen?

Danke schonmal im Voraus für Antworten!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024